Rock Hard 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
huhu ihr da. nicht schimpfen, ich bin der übeltäter. entschuldigung. ich hab den ersten post etwas doof geschrieben mit dem link. ich dachte, daß vielleicht wer den link anklickt und den vorverkauf mit den parktickets liest. es tut mir leid, das war echt keine absicht, ich hätt das ding ja auch verlinken können. entschuldigt bitte. :(:(:(

Hatte mir das jetzt überhaupt erstmal durchgelesen....aber find das mit der Warteliste auch wieder gut "versteckt". Sowas überliest man ja auch mal schnell. Da kannst du doch jetzt auch nix für....du hast ja immerhin noch geschrieben, dass der Vorverkauf bald losgeht.

Wie gesagt, ich versteh auch garnicht, was dieser Scheiß da von denen mit der Warteliste soll. Sollen die doch einfach normal mit dem Vorverkauf verkaufen und gut ist :rolleyes:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
o_O okey...
Da wir sowieso überlegen, dass nächst Jahrt ausfallen zu lassen.
Den Campingkram quer durch Gelsenkirchen schlüren is ja auch nich das wahre...

Letzt Jahr lief das doch auch fast unter der Hand mit per Mail ein paar Tage vor dem offiz. VVK...

Schon urig...
 
M

MetalHeart_666

Guest
Scheiß aufs RHF..kommt nachn BtG ins Kuhdorf Ahnsbeck.:o
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*mecker* *mecker* *mecker* :o

ich schlür meinen kram jedes jahr "quer durch gelsenkirchen" mit bus und bahn oder lass mich da eben absetzen. gibt doch echt schlimmeres.. :rolleyes: ausgenommen die, die jetzt wirklich parkplatzcamping machen oder von wirklich weit weg kommen.. bei allen anderen versteh ich grad das gemecker echt nich..

klar is ärgerlich und die rhoa orga gehört dafür ma ordentlich durchgeslapt, aber irgendwie raff ichs nich. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du hast es doch selber grad erklärt..."die von weiter weg kommen"...Und dazu kommt dass ich einfach NIE wieder campe. Das geht gesundheitlich einfach nimmer...Außerdem hab ich keinen Bock darauf mein Geraffel durch die gegend zu schlorren. Dazu mach ich den Mist schon zu lange mit.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Du hast es doch selber grad erklärt..."die von weiter weg kommen"...Und dazu kommt dass ich einfach NIE wieder campe. Das geht gesundheitlich einfach nimmer...Außerdem hab ich keinen Bock darauf mein Geraffel durch die gegend zu schlorren. Dazu mach ich den Mist schon zu lange mit.

na ich meinte ja eben so leute wie dich, die franken, die anderen parkplätzis.. das ja nachvollziehbar. ;)

aber ich versteh nich, wieso ansonsten kein parkticket gleich n grund is gar nich erst zum festival zu fahrn. :confused: *aufsteinigungwart* :o muss ich aber wohl auch nich, ich reise ja immer gerne mit bahn und bus an oder leih mir halt kurz papas auto. :o :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
na ich meinte ja eben so leute wie dich, die franken, die anderen parkplätzis.. das ja nachvollziehbar. ;)

aber ich versteh nich, wieso ansonsten kein parkticket gleich n grund is gar nich erst zum festival zu fahrn. :confused: *aufsteinigungwart* :o muss ich aber wohl auch nich, ich reise ja immer gerne mit bahn und bus an oder leih mir halt kurz papas auto. :o :D

Stimmt, wenn man bisher immer auf dem Campingplatz war ist das jetzt defintiv kein Grund, nimmer hinzufahren...:)

Mei, ich kann auch bei den Freunden in Bochum pennen, aber irgendwie...ach...ich schau mal. Ich hab jetzt bestellt und guck mal was da so kommt. *relaxt sei*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, es is halt, wenn man sowieso schwankt, ggf. ein weiterer Grund ;)

Grundlegend is aber die Art und Weise von denen Mist.

Da stimme ich Dir absolut zu....Schade. Hätte ich das eher gewusst hätte ich den Rockhardleuten die zu Hauf bei mir auf dem HOA am Stand standen mal gefragt. Bzw. irgendwas in das KIRSCHBIER geschmissen... :D
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
bei mir wirds wie immer ne spontane Sache - überscheidet sich wie immer mit'm WGT und ich entscheide das wenn die Bands für beide Festivals feststehen. Werd aber nich campen sondern bei Freunden pennen.. keine Lust auf Rückenschmerzen ^^