Es ist genug...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
und nächstes jahr fahrn se doch alle wieder hin.. das war letztes jahr so, vor 2 jahren und auch dieses jahr.. :o
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
:D:D:D Ich hatte heute ein ganz ähnliches Erlebnis: Mein Vater (78 Jahre) hat gestern auch bis 12 vorm Fernseher gesessen (und die übrigen Beiträge auf zdf.kultur stehen auch schon auf seinem Programm:D) und war völlig begeistert. Ihm hat Avantasia am besten gefallen. Er hat Notizen gemacht und mir haarklein erzählt welche Songs von welchen Bands und welche Musiker seiner Meinung nach am besten waren.:D
Er meinte ich solle mir die Reportagen unbedingt ankucken, die wären richtig gut.:D Ähhh.......ich komme da gerade her?!?!?:D
Warscheinlich bekomme ich jetzt jeden Tag ein update!:D

cooler dad!!!!;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
und nächstes jahr fahrn se doch alle wieder hin.. das war letztes jahr so, vor 2 jahren und auch dieses jahr.. :o

Pfalsch :D Nach 2007 hatte ich genauso die Schnauze voll wie dieses Jahr und war 2008 auch nicht da. Letztes Jahr dachte ich es würde sich ein wenig entzerren und gesundschrumpeln, aber nee...Fehlanzeige. I mog nimmer...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Also wenn die jetzt diese Scorpions-Show nächstes Jahr nicht hätten, hätte ich mir jetzt auch genau überlegt ob ich mir direkt 'ne Karte bestelle oder nicht. Die großen Metalbands die ich schon immer mal sehen wollte habe ich jetzt bis auf Twisted Sister und Manowar gesehen. Aber die Scorpions-Show kann ich nächstes Jahr echt nicht sausen lassen. Übernächstes Jahr kann mich dann wohl nur noch 'ne "Night to Remember" mit Deep Purple, Status Quo, Uriah Heep und Europe dazu überreden mir noch 'nen Ticket zu bestellen. ;)
 

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Ich stimm dir da voll und ganz zu.Bin auch echt nicht mehr bereit,die Kohle und die Zeit dafür zu opfern.
Aber die Orga und die Security waren top.

Genau das ist es....die Zeit, das Geld, die lange Anreise....kein Bock mehr für so ein Klamauk. Und mir kam es so vor als hab ich zu 50% nur Metal-Touris gesehn.....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wer ist denn ausm "alten" Camp überhaupt noch in Wacken ? Es werden doch immer weniger und weniger....bis es sich total zerstreut.

Ebent...Und ich kann nachvollziehen wieso man keinen Bock mehr hat das Camp zu organisieren. Wobei es allerdings schon immer so war dass die Reservierung nur bis 20 Uhr Mittwoch Gültigkeit hatte. Aber mir schwant immer deutlicher, dass die Orga auf den Reservierungskram keinen Bock mehr hat und es deswegen den Leuten so madig wie möglich macht. Am weitesten weg, am schnellsten besetzt und vor MI darf man nit rauf...da trappst doch jede Nachtigall...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Is ja echt manchma Glückssache, ob man 20% der Honks
sieht oder ob einem 50% derer begegnen.

Das gleiche wie mit den Dixies, wenn man gerade die zugekackten erwischt,
sagt man auch, dass alle sauig waren.

das ist doch Lötzinn. Man sollte nie alles verallgemeinern. Der Großteil neigt dazu, aber UNSERE Klos waren durch die Bank weg super. Bis auf die doofen "Kollegen" die Freitag in mein Zelt gestiegen sind und die Becher geklaut haben...da campt man schon bei der crew und trotzdem...wichser...
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Was mir grad wieder einfällt: nächstes Mal auch bitte Met richtig schreiben. Zu werben, dass man ne Flasche "Meth" verkauft ist etwas... unangebracht?
 

Makiki

Member
3 Apr. 2011
78
0
51
Bayern, Lichtenfels
www.lastfm.de
Ich hab auf Campground D gecampt und unsere Nachbarn haben Immer die ganze Nacht durch Musik gehört ala: "das ist der Arschficksong" oder "reich die Muschi rum", bis wir radikale Maßnahmen unternommen haben. Zum Festival selber irgendwie alles viel zu viel, zu viel dreck den ich nicht gebraucht hätte...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also wenn die jetzt diese Scorpions-Show nächstes Jahr nicht hätten, hätte ich mir jetzt auch genau überlegt ob ich mir direkt 'ne Karte bestelle oder nicht. Die großen Metalbands die ich schon immer mal sehen wollte habe ich jetzt bis auf Twisted Sister und Manowar gesehen. Aber die Scorpions-Show kann ich nächstes Jahr echt nicht sausen lassen. Übernächstes Jahr kann mich dann wohl nur noch 'ne "Night to Remember" mit Deep Purple, Status Quo, Uriah Heep und Europe dazu überreden mir noch 'nen Ticket zu bestellen. ;)

Genau darüber hab ich heute auf der Arbeit auch nachgedacht.:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
das ist doch Lötzinn. Man sollte nie alles verallgemeinern. Der Großteil neigt dazu, aber UNSERE Klos waren durch die Bank weg super. Bis auf die doofen "Kollegen" die Freitag in mein Zelt gestiegen sind und die Becher geklaut haben...da campt man schon bei der crew und trotzdem...wichser...

Hab auch nur ordentlich Klos gesehen, sogar relativ kurz vorm Wackinger/Plaza Bereich.

Wollte nix gegen Dixies sagen, war nen Beispiel ;)