Wacken ist schlecht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gnarkill69

Member
8 Aug. 2011
43
49
63
nachdem das so ausartete das dort ganze Einbauküchen, Wohnzimmerschrankwände und Schrottfahrzeuge entsorgt wurden haben sich einfach keine Freiwilligen mehr für nen Appel und nen Ei gefunden. Die wollen jetzt richtig Kohle für echte Arbeit haben, Geld das ihr und ich bezahlen müssen.

Und es ist ja nicht nur die Energie die teurer wurde, nimm doch mal 20 Euro in die Hand und schau was du dafür bekommst.. das wor vor 5 Jahren auch noch mehr...


Dem ganzen kann der Veranstalter Einhalt gebieten. Solches Zeug einfach nichtmehr auf den Platz lassen. Beim Ring mittlerweile Standard. Da hat man das Problem erkannt.
Wenn ICS damit so massig Geld blechen müsste,dann würden sie es ändern.
Das sind Geschäftsleute. Wacken is nichtmehr das "von Fans - für Fans" Festival. Davon sollte sich der Besucher mal verabschieden.

Klar wollen Bands mehr Kohle, steigen Preise für alles an.
Aber auch die andere Seite sehen - Sponsoringeinnahmen waren noch nie so hoch, mehr Marketingmöglichkeiten, Kohle durch TV etc.
Das was mehr ausgegeben wird, das wird auch wieder eingenommen.
Die EP sind doch nur die Speerspitze.
 
12 Juli 2007
51
0
51
Ihr seid so lieb....oh gott...ich bin ja so glücklich hier....

Habt Ihr eigentlich nen Knall, könnt Ihr die Wahrheit nicht ab, oder warum werdet Ihr nun beleidigend???
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ihr seid so lieb....oh gott...ich bin ja so glücklich hier....

Habt Ihr eigentlich nen Knall, könnt Ihr die Wahrheit nicht ab, oder warum werdet Ihr nun beleidigend???

"Wacken ist schlecht " der Thread fing ironisch an und dann kamst du :) Er zieht gegen die Leute ab die sich ständig über die selben Sachen beschweren
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ihr seid so lieb....oh gott...ich bin ja so glücklich hier....

Habt Ihr eigentlich nen Knall, könnt Ihr die Wahrheit nicht ab, oder warum werdet Ihr nun beleidigend???

Okay.
Langsam für dich.

(@melli: Einmal versuch ich es noch)

Nimm mal deine Hand. So. Jetzt am Daumen anfangen:

Daumen: Ich hab den Thread gemacht.
Zeigefinger: Ich nehme Argumente der "Wacken ist scheisse und andere Festivals besser/sauberer/grüüüüüüüüüner"-Leute.
Mittelfinger: Ich zeige Bilder wie es auf anderen Festivals aussieht.
Ringfinger: Sieht meistens mieser aus.
Kleiner Finger: (ACHTUNG! TRANSFERLEISTUNG!) Ich benutze Argumente um sie zu entkräften - aus ironische Weise.

Wenn du das hinkriegst, DANN hast du es verstanden.

Übrigens habe ich keinen Knall. Musst du immer gleich so beleidigend werden? *schnüff*


:D :D :D
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Oh mann..
der Thread fing so amüsant an.
Aber dann kommt wieder einer dessen Ironiedetektor kaputt ist und schon ist der Spass vorbei.
Ich wette er ist nicht einem einzigen Link gefolgt, sonst hätt er inzwischen die Einschläge bemerkt.
 
12 Juli 2007
51
0
51
Ach Leute...dachte, man darf hier seinen Senf dazu geben...
Naja, hab ich wohl falsch gedacht...

Und übrigens ist ER ne Sie...;-)

Gut, tut mir leid, wenn ich hier so schlechte Stimmung reingebracht habe.
War halt nur meine Meinung zu diesem Thema.