2011 - Der Rauswurf der Feuerwerker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*daumenhoch*

Das war mal konsequent, so einen ganzen Trupp von
Feuerwerksfreunden vom Festival zu verbannen.

Bändchen wurden abgenommen und da alle voll waren,
wurden auf deren Kosten die Autos rausgeschleppt :D
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
:)

Wenn die das Feuerwerk noch ausrichten und anzünden konnten waren sie sicher nicht soooooooooo voll :D

Trotzdem gutes Vorgehen da Feuerwerk und auch Signalpistolen auf einem Campingplatz absolut nichts verloren haben. Mann kann auf Wacken ne Menge lustige Scheiße machen aber anderen Leuten die Zelte und Autos abfackeln gehört mit Sicherheit nicht dazu!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
motiv-gefaellt-mir.gif
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
auf welchem platz wart ihr? auf u waren ja auch einige von diesen leuten vorhanden
 

der508fahrer

Newbie
22 Mai 2008
16
0
46
heide
bänder ab

auf "Y" flogen auch welche weil sie feuerwerk abbranten, am donnerstag.insgesamt 6 leute und bänder durchgeschnitten :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ernsthaft rausgeflogen und sofort abtransportiert? Findsch gut :)
wo war das denn?

Hatte eigentlich auch das Gefühl, das das mit den Raketen dieses Jahr weniger war als sonst. Und bei dem Wetter konnte zum Glück auch nicht so viel passieren.

Hab auch gehört, das Sanis auf dem Platz manchmal Signalpistolen benutzen, wenn sie nen Krankenwagen nicht genau per Funk einweisen können.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Bei uns auf A haben am Montag ein paar Schweizer ihren Nationalfeiertag gefeiert.
Die Security war da aber nicht ganz so brachial.
Das erste Mal haben Sie das soeben gezündete Feuerwerk mitgenommen. Bei zweiten Mal haben Sie dann alle herumliegenden Tüten mit Feuerwerk ebenso mitgenommen und angedroht, dass wenn Sie noch ein drittes Mal kommen müssen das Festival für die Leute vorbei ist und die Bänder durchgeschnitten werden. Dazu kam es dann nicht mehr.

Also sehr konsequente Security mit beispielhaften und auch angemessenem Verhalten.
 

JonasGermany

Member
7 Aug. 2011
41
0
51
Hessen
Ach dann war das diese große Aktion Naehe U ? Hab naemlich gehört, dass da die Polizei alles abgesperrt hat und nen ADAC Wagen kam.
Auf U is auch ne Rakete quer geflogen und dann knapp 5 Meter überm Boden explodiert.
Naja passiert :)
 

Jyskall

Newbie
6 Aug. 2006
27
0
46
Auf C haben se angefangen nen alten Wohnwagen zu zerschrotten... Ich bin mal gespannt wie hoch die Rechnung für die Entsorgung und Arbeitsstunden ausfällt! Sind dann wohl direkt vom Gelände geflogen, 3-4 stunden später gab es eine schöne freie Fläche.

C war dieses Jahr echt ruhig, und Müll so gut wie keiner vorhanden. (Nur die üblichen Dosen, und ein par Kaputte Campingstühle.)