Essen auf dem Mittelalter-Markt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tinka666

Newbie
12 Juli 2011
16
0
46
Nordenham
Hi,

ich kann auch nur den Hanf-Fladen empfehlen, im Prinzip wie ein Döner, nur mit Putenfleisch und ner leckeren Sauce. Oben drauf kommen ein paar geschälte Hanfsamen.

Wirklich top! Während man auf seinen "Fladen" wartet, bekommt man schon ein Stück Brot mit Sauce, das verkürzt die Wartezeit^^

LG
Tinka
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Denke mal das wir da auch aufm Mittelaltermarkt mal hinschauen, denn der *andere* Standardkram (Chinanudeln - Pizza etc) hängt einem schon über die Jahre gesehen zum Hals raus !
 
23 Juli 2010
27
0
46
Also, ich als Brotliebhaber fand den Mittelaltermarkt wirklich "lecker" - insbesondere der Kräuterfladen für sage und schreibe 2 Öcken war eine Offenbarung. Verdammt mies war dagegen der Ritterspieß. Gut, der hat nur 3,50 € gekostet, aber mein Kumpel und ich hatten echt das Gefühl, dass da jemand die reinste Fettschwarte auf den Spieß gezogen hat. Kaum Fleisch, viel triefend Fett ... in Kombi mit dem Kräuterfladen konnte man das Ding noch einigermaßen geschmacklich retten - aber fleischtechnisch war dass dann mal nicht.

Jedenfalls find ich diese "Eigenarbeit" echt genial. Wer braucht da noch Hamburger und Fritten? :rolleyes:
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Hab mich quasi nur von Barbarenspießen ernährt. Ein Traum!

Ich hoffe nur, dass sich das nicht zu sehr rumspricht, dass das Essen da hundertmal besser ist. Nicht dass die den am Ende dicht machen, weil sich die anderen Ladeninhaber beschweren, dass ihnen das Geschäft kaputtgemacht wird.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Ich hab schon das letzte mal als ich aufm Wacken war mich nur vom Mittelaltermarkt ernährt ^^

Wildschweinbratwurst für 2 Euro oder riesiege nackensteaks für nen 5er find ich in Ordnung, immerhin steht dahinter mehr Aufwand als das überteuerte Infield Zeug ;)
 
23 Juli 2010
27
0
46
Ich hab schon das letzte mal als ich aufm Wacken war mich nur vom Mittelaltermarkt ernährt ^^

Wildschweinbratwurst für 2 Euro oder riesiege nackensteaks für nen 5er find ich in Ordnung, immerhin steht dahinter mehr Aufwand als das überteuerte Infield Zeug ;)

Wobei - hast du dir mal den Stand mit den polnischen Spezialitäten angesehen? Der Schaschlikspieß war der Hammer. Hat zwar 6 Euronen gekostet, aber mit dem Ding konnte man sogar noch tjosten! :D