Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CaptainHero

Newbie
8 Juli 2009
5
0
46
Irgendwo musst du echt bisserl gelitten haben lexchen, berühren sich in deinem Kopf fälschlicherweise 2 Drähte die da irgendwas auslösen bei dir? Mach dir keine Sorge, habe nicht vor dir Weh zu tun.... außerdem hast du doch deine Alphaweibchen 90-63-90..... Freundin/Whatever die wird dich sicher beschützen.
Und wenn du mami nun lieb fragst macht sie dir sicher noch nen Kakao vorm schlafi machen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
@ Captain Hero

"§ 185
Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

mehr sage ich dazu nicht , und das ich Anzeige erstatten werde.


Du Weichwurst, erst die Fresse aufreissen und jetzt rumheulen, bleib daheim du Lappen und lösche bitte deinen Account.....
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Irgendwo musst du echt bisserl gelitten haben lexchen, berühren sich in deinem Kopf fälschlicherweise 2 Drähte die da irgendwas auslösen bei dir? Mach dir keine Sorge, habe nicht vor dir Weh zu tun.... außerdem hast du doch deine Alphaweibchen 90-63-90..... Freundin/Whatever die wird dich sicher beschützen.
Und wenn du mami nun lieb fragst macht sie dir sicher noch nen Kakao vorm schlafi machen.

Ach was, das ist auch so eine Gothic-Trulla wahrscheinlich die den ganzen Tag kuscheln will.
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
Aufgrund meiner großen Angst vor total gemeinen Beleidigungen und sonstigen Androhungen von Konsequenzen jeglicher Art fasse ich mich hier mal kurz:

- Auslaufende Dixis müssen nicht sein. Man könnte mehr oder zumindest Heile aufstellen, dann laufen die auch nicht aus...

- Assoziales Verhalten kommt vor, ist nicht toll und kann ein dem Spaß verderben. Wenns zu extrem wird, dann zurechtweisen, melden oder im Extremfall (Grabschen ect.) muss es halt auf die Nase geben. (Traurig aber wahr. Es gibt einfach GRENZEN!)

- Sound ist mir nicht unangenehm aufgefallen hab aber auch andere Stories gehört...Was Ozzzzzzzzy angeht, das lag nicht am Sound, das Lag an ihm.

- Was den Musikmix angeht, bin ich auch nicht ganz zufrieden. Aber manchmal machts auch einfach die mischung. Manchmal machts aber einfach auch die Mischung! (Trotzdem wäre mal ein Jahr ohne Frei.Wild schön.)

- Kein Kommentar zu Tittenzelt. Hatten wir oft genug.


Mit Grummeln aufgrund der Preiserhöhung wird heute nach die Karte bestellt.
 

Lexchen

Member
5 Aug. 2011
39
0
51
@Incubus
Stimmt manchmal muss man es eben zweimal lesen. ;-)

Allerdings gilt immernoch , dass Anwälte mit Straftaten wenig zu tun haben. Außer als Nebenkläger oder als Vertreidiger der Angeklagten.

Aber ich erzähl Dir gern was die nächstgelegene Behörde , welche die Anzeige entgegennimmt dazu zu sagen hat.

Nun ja auch wenn weiterhin die Auffassung vertreten wird, dass Internet sei rechtsfreier Raum, kann ich Dir versichern, dass eine Beleidigung im Forum genauso geahndet wird , wie eine real. Die im Internet ist nur einfacher nachzuweisen.

@ Dark Blue. Nein viel Schlimmer, so etwas wurde uns vor vielen Jahren im
Studium beigerbacht ;-).

@ Kranich04
jap, das Dorf Wacken genossen. Die Leute dort sind immer noch so nett und metalfreundlich wie vor vielen Jahren.

@ Captain Hero.
Im übrigen freuen wir uns schon mächtig auf das nächste richtige Metalfestival. :D

Denk echt Mal über Deine Einstellung nach, ob Du meinst Härte kommt durch schlechtes benehmen, oder Beleidigungen anderer.
 

redalert

Newbie
5 Aug. 2008
17
0
46
@Lexchen

Komisch ist das Leute aus Deiner Gruppe hier posten das sie gern geblieben wären....

Und alles hier im Forum anzuzeigen ist auch nicht der richtige Weg.

Alle sind noch aufgeputscht vom Wochenende und wenn Du so ein schönes gefundenes Fressen ablieferst, musst Du Dich nicht wundern.

Wir sind hier im W:O:A Forum und hier sind nun mal Metalheads und kein Kindergeburtstag....

Wie gesagt, hast Du Thomas Jensen und ICS auch schon angezeigt ???
Das interessiert mich echt brennend !!!!!!!!!
 

Nell

Newbie
14 Juli 2011
6
0
46
Vorab - 2011 war mein erstes Wacken. Habe bislang nur kleinere Festivals von der Theke aus miterlebt :)

Ich hoffe auch das der Threat noch einigermaßen ernst gemeint ist. xD

Dixi+Hygiene:
Die Dixis auf U und V/U waren bis auf mache späte Abende noch erträglich. Was kann man den anderes erwarten wenn Hunderte von Menschen 8 Dixis benutzen? Einzig unerträglich war die tägliche Entleerung der Dixis...aber Nase zu und durch.
Wohlgemerkt auch die Klos an den 'Hauptwegen' waren begehbar.
Nach diversen Reportagen und Youtube-vids über umgekippte und abartig verdreckte Klos war ich angenehm überrascht über den guten Zustand. Was Klopapier angeht – wenn man im Camp muss hat doch eh jeder Klopapierrollen dabei...Wenns auf dem Festivalgelände sein muss steht man eben dort ein wenig an. Dafür hab ich dort keinen Tag ohne Papier erlebt.
Die Dusche/WC Camps fand ich super organisiert. Immer Top gereinigt – gut manchmal duftete es nicht gerade nach Rosen, aber erträglich war es allemal. Auch wenn die Schlange vor den Toiletten lang war, ging es dennoch recht flott. Immerhin wurden bei großem,männlichem Andrang einer der beiden Damenwagons an die Männer abgetreten. Etwas Zeit dafür einplanen ist auch keine Kunst.
Btw der Matsch vor den Dixis könnte evtl auch vom hervorgegangenen regen entstanden sein :D Da es im Übrigen ja überall wo sich 'viele Menschen' versammelten zu teils recht ansehnlichen Matschflächen kam :)

Freipinkler:
Manchmal roch es doch dezent nach Pisse am Wegrand. Doch das verflog doch recht schnell nach den nächtlichen Regenschauern. Ich habe während den 5 Tagen kein Häufchen auf dem Weg getroffen – oder auch nur außerhalb eines Dixis gesehen. Aber wer kann schon zwischen den riesigen Müllmengen so etwas noch erkennen...

Pöbeln & Diskriminierung:
Da ich auf dem linken U kampierte, musste ich über geschlagene 4-5 Campingplätze zum Festivalgelände marschieren. Pöbeleien seitens angetrunkene Menschen habe ich einfach ignoriert, falls einer mal zu nahe gekommen ist kann man immer noch einen Schritt zur Seite machen.
Da ich mich schon vorab auf so was eingestellt habe war ich darüber nicht gerade schockiert – habe es mir eher schlimmer vorgestellt!
Assis etc.
Habe auf dem Festivalgelände kaum Assis zu Gesicht bekommen. Ganz im Gegenteil waren ein riesiger Haufen nette Kerle – gerade bei Trivium und Ensiferum – die ein kleines Mädel vor sich lassen. So hab ich es mit 1,60m doch in die 2. Reihe geschafft und meine FavoBands GESEHEN – Danke nochmal an alle die NETT sind :)


Extremste Pöbelei:
Kaum wird man als 'Handtuchträger' in der Früh von einem der zerzausten, stinkenden Belegschaften des Wegrandes entdeckt, lässt der Ruf ' Duschen ist kein Heavy Metal' nicht lang auf sich warten. Wer kam eigentlich auf die schwachsinnige Idee so etwas zu verbreiten? Wäre es jetzt 'Duschen ist kein Mittelalter' wäre es für mich noch verständlich. Doch heutzutage sind so etwas wie Sanitäre Anlagen nun mal für jeden zugänglich. Ja ich dusche GERNE - ich dusche sobald ich müffle. Lasst doch die Hygiene bewussten Menschen in Ruhe – sie wollen einfach sich selbst und ihrer Umwelt etwas gutes tun. Falls es jemand doch strikt ablehnt sich unter das warme Nass zu stellen kann gerne weiter stinken – doch 'sauberer' Menschen nicht anpöbeln!
Metal Bands => Heavy Metal
Auftritt => Schweiß + Gestank (sowohl Fans als auch Bands)
Und glaubt ihr etwas, die Bands duschen nach nem Auftritt nicht??!

Security:
Einfach lächeln und du wirst vll sogar mit einem lächeln belohnt. Immerhin sind die Security bei dieser riesigen Menschenmasse ganz schön im Stress. Die sind nun mal nicht zum Vergnügen da und müssen hart arbeiten. Hättet ihr etwa Respekt vor nem kleinen Waschlappen? Um Sicherheit für eine größte mögliche Masse zu schaffen muss nun mal auch hart durchgegriffen werden.

Lautstärke:
CoB waren noch gut auf U zu hören. Auf dem Gelände selbst und auch direkt vor der Bühne war die Lautstärke mehr als angenehm -und dazu musste man keine Ohrstöpsel reinmachen. Ich hätte keine Lust darauf Wochenlang nach Wacken taub zu sein.
Postitiv war hierbei auch, dass man sich ab Mitte des Infieldes noch mit seinem Gegenüber unterhalten konnte :)

Müllproblem:
Sobald man einen Müllbeutel annähernd voll hatte und ihn an sein Zelt legte war er binnen weniger Stunden von Zivilisten wieder ausgekippt. Gerade auf U hat eine Müllstation gefehlt. Müll rein, Klappe zu, keine kanns wieder verbreiten. Ich gebe zu ich habe nicht gerade nach einem solchen Behältnis gesucht, doch durch Zufall bin ich auf keinen in meiner Nähe gestoßen.

Pläne des campgrounds:
Ich glaube es war bereits am Mittwoch Abend oder Donnerstag als ich einen der Pläne an einem Fahnenmast hängen sah, leider konnte man ihn dort nicht mehr lesen. Aber wer der deutschen bzw englischen Sprache mächtig ist kann auch nach dem Weg fragen. Oder eine feste Route vom Camp zum Festival einhalten – was von U aus wirklich bitter nötig war.

Neg. fand ich hier die Fahnen mit den Buchstaben des Camps. Dienstag Abend konnte ich das U noch finden. An den darauffolgenden Tagen habe ich keinen einzigen Buchstaben mehr zu Gesicht bekommen =( Hat wohl jem mitgehen lassen.

Was hier so gerne als 'Kirmes' verschrien wird hat mir die Stimmung gerettet. Nachdem meine Must-See Bands vorüber waren und ich bereits einiger der unbekannteren Band besucht hatte habe ich mir die Zeit gut und gerne auf dem Wackinger Gelände und dem Plaza vertrödelt. Die Highländer Games waren echt faszinierend und spannend – 30 kg für die Mädels pro Arm – tat danach sicher ne zeit lang weh =S Auch die 'Gaukler-spiele' von Hau-den-Lukas bis zum Leitersteigen(?) waren auch recht amüsant. Als Mädchen konnte ich mir auch stundenlang die wunderschönen diademe, ketten und was es sonst noch alles zu sehen gab, anschauen. Der (Das) Plaza war echt eine tolle Abwechslung zum doch recht lauten Festival und Bühnengequetsche.

Infield
Bei bei fast allen der Headliner Bands anwesend. Klar wird es dann voll, muss man eben etwas früher aufs Gelände, dann kann man sich mit leichtigkeit einen guten Platz sichern.
Neg:
Gerade wenn große Mengen an Besuchern wieder aus dem Infield raus wollen ist ein Hauptausgang nicht genug.

Beleuchtung Campground:
Völlig ausreichend. Wer in der Nacht wenigstens ein Auge zumachen will, ohne von nem penetranten Licht wachgehalten zu werden ist froh, wenn über ihm keine Beleuchtung rankt. Wofür gibt’s denn sonst Taschenlampen?
 

Lexchen

Member
5 Aug. 2011
39
0
51
Mach dir keine Sorge, habe nicht vor dir Weh zu tun.... außerdem hast du doch deine Alphaweibchen 90-63-90..... Freundin/Whatever die wird dich sicher beschützen.

Das freut mich, dass Du zumindest soviel Würde und Anstand besitzt Deine Streitigkeiten nicht körperlich austragen zu müssen, weil jemand anderer Meinung ist als Du.

Nun ja und zu meinem Alpha Weibchen, für Ihre Maße kann ich doch auch nix :confused: , genaugenommen nervt sogar ab und an das tägliche "Kann ich das noch Essen" "Hab ich zugenommen?". Aber Frauen sind nun Mal so.
 

Dark Blue

Member
25 Aug. 2003
43
0
51
43
Hamburg
Website besuchen
Lexchen ist wieder da !
Es war schon viel zu lange ruhig ... die Lachnummer geht weiter :)
Vllt sollte ein Extrathread aufgemacht werden, damit dieser Thread wieder seinem ursprünglichen Zweck zugeführt werden kann.
 

Lexchen

Member
5 Aug. 2011
39
0
51
Lexchen ist wieder da !
Es war schon viel zu lange ruhig ... die Lachnummer geht weiter :)
Vllt sollte ein Extrathread aufgemacht werden, damit dieser Thread wieder seinem ursprünglichen Zweck zugeführt werden kann.


Dir ist aber schon klar , dass ich den Thread aufgemacht habe ;-) und da in ganz konstruktiven Ton angemerkt habe, was uns zur Abreise bewegt hat?

Bedanken musst Du Dich bei Captain Hero.

Allerdings freut es mich das Du lachst, lachen ist Gesund. Ich lache mittlerweile auch über meine Wacken Erfahrung ^^. Habe ich das doch als total gute Veranstaltung angepriesen und viel Werbung dafür gemacht ^^. Also vor dem Wacken 2011....

@redalert

die Person aus der Gruppe die gern geblieben wäre, konnte nur zum WOA weil wir Sie netterweise mitgenommen haben (gratis) . Ihre Gruppe vom letzten Jahr wollte wohl nix mehr mit Ihr zu tun haben. Liegt evtl. daran, dass Sie eigentlich sonst kein Metal hört und nur wegen der Atmosphäre hingeht und nicht wegen der Bands. Ggf. liest Du Ihre Threads nochmals durch.

Was hat die Gemeinde Wacken oder Veranstalter, damit zu tun, wenn jemand hier im Forum eine Straftat begeht? Ich finde die Organisation nicht gelungen und habe den Thread hier erstellt. Mich würde daher viel mehr interessieren, was die Veranstalter darüber denken.

Aufgeputscht vom We, gefundenes Fressen sind keine Rechtfertigung sich so mit anderen Menschen zu unterhalten.
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
itt: trolls trolling trolls...

Lexchen (war lex nicht lat.= gesetz? ;)) ... das läuft hier immer so. Das ist das verfluchte Internet, das wurde erfunden damit sich Leute ungestraft schön beleidigne kann :D. Naja und für die Filmchen :rolleyes:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Das ist auch jedes Jahr die selbe Leier hier...:rolleyes:

Jap. :D

Bei 75.000 Leuten die doch zum großen Teil aus Deutschland kommen und pünktlich zwischen 08-10 und 13-14 und 18-19 ihren Nach-Speisen-Schiss haben müssen .... Überraschend. Schlangen. Wow. -.-

Klos hatten IMMER Klopapier, wann immer ich war (war auf D). Fürn ruhigen Schiss geht man halt nicht zu den typisch deutschen Stosszeiten.

Secus saufreundlich.

Assiquote höher als 2009/2010? Dreck mehr als 2009/2010? Sorry, das war mit Abstand das SAUBERSTE der drei Festivaljahre.

Und da ich eine leicht angeheiterte Dame direkt zu den Sanis brauchte (hinter den EC-o-maten): Mal ehrlich, wenn jeder Vollhonk mit nem eingerissenen Fingernagel plärrend zu den Sanis rennt wundert mich nicht, dass die etwas überlastet waren.