Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexchen

Member
5 Aug. 2011
39
0
51
Ich bin dagegen versichert :) ARAG lässt grüßen

Auch Dir der gratis Hinweis, dass eine normale Rechtschutz Versicherung , bei Strafverfahren KEINE Kosten übernimmt. Dazu müsstest du eine wesentlich teurere zusätzliche Spezial Strafrechtschutz Versicherung abschließen. Allerdings zahlt gerade die ARAG dann zwar die Kosten während des Verfahrens, aber wenn Du verlierst darfst Du alles zurückzahlen.
 
M

MetalHeart_666

Guest
ohh maaaann....das wird ja immer bekloppter hier. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
hau bloß ab@juristentante:o
 

Dark Blue

Member
25 Aug. 2003
43
0
51
43
Hamburg
Website besuchen
Auch Dir der gratis Hinweis, dass eine normale Rechtschutz Versicherung , bei Strafverfahren KEINE Kosten übernimmt. Dazu müsstest du eine wesentlich teurere zusätzliche Spezial Strafrechtschutz Versicherung abschließen. Allerdings zahlt gerade die ARAG dann zwar die Kosten während des Verfahrens, aber wenn Du verlierst darfst Du alles zurückzahlen.

hehe ich sag ja - irgendwas scheint dir so richtig zu fehlen ... du tust mir wirklich wirklich leid.
Vllt sind auch die Teletubbies noch zu hart für dich ...
Wie kommst du eigentlich in der Welt da draussen klar? SChon nen Abreissblock in der Hand für Anzeigen? Und du hast bestimmt nen Paragraphen App oder?
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich kann nicht meckern in Vergleich zum letzten Jahr.

-Der Sound war dieses Jahr wirklich wie "vom Winde" verweht, aber wenn man nah genug rein geht, hat man vollen Sound ;).

-Die Bezahltoiletten wurden meiner Meinung nach nun noch intensiver gereinigt als letztes Jahr. Ich saß immer auf einen frisch geputzten Klo. Die Dixies sind was anderes. Bin der Meinung das man wohl nicht den selben "Anbieter" genommen hat, wie der letztes Jahr. Warum? Die Unterschiede waren schon besonders bei den Dixies feststellbar. Holt die Firma von 2010 wieder dazu, sofern es sie noch gibt und dann sollten die Dixies Mehrheitlich wieder top sein.

-Diskriminierung/Behinderten:
Wenn du die Nummer des Sec Man hast, melden und fertig. Ein bisschen wehren darf man sich in solcher Sachen schon, aber auch argumentativ und nicht nur rein verball. Ich habe ein Mädel gesehen, die mit einer Beinprothese durch die Gegend lief und auch auf die "echten" Mädchen Toiletten ging. Respekt. Sie hatte auch anscheint ihren Spaß. Meine Hochachtung.

Einer meiner Kumpels ist ebenfalls als Behindert eingestuft und konnte nicht klagen, bezüglich "extra" Toilette usw..


Insofern.. ich war bis auf den Sound zufrieden. :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Darf ich das Aufforderung zur Körperverletzung werten?

Ich denke du solltest einfach mal ein wenig besser lesen dann weisst du was er damit meinte ;)

Und mal ganz im ernst. Lass es mich bitte wissen ob das wirklich geklappt hat, dass würde mich mal interessieren oder ob die anwälte da nicht auch einfach nur kopfschütteln weil du in einem forum beleidigt worden bist
 

redalert

Newbie
5 Aug. 2008
17
0
46
Dieser Thread hier ist echt zu geil...

Wie das hier abgeht... Andere Leute verklagen....
Man man man Leute und besonders Du, Lexchen, bleib nächstes Jahr doch einfach zu hause wenn es Dir auf Wacken nicht passt !!!

Wir hatten alle unsere Spaß und es war wieder total geil !!
Dixies waren immer sauber/leer und die Duschen/Toiletten im Bezahlcamp waren auch gut wobei dort komischerweise immer nur für die Herren ne Schlange entstand.....

BTW Schönen Abend Leute :)

P.S.: @Lexchen : Hast Du auch schon Thomas Jensen und die Gemeinde Wacken für den Kacksound u.s.w. angezeigt ???? Das würde mich ja mal ernsthaft interessieren !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Wenn ich mir so dein Gepiense durchlese glaub ich du solltest lieber die Liveübertragung zuhaus ansehen und dabei ein Glas Rotwein mit deiner ach so tollen 90 60 90 Frau angucken .... :o

Wenn jeder Mann anstatt nen Busch ein Klo benutzen würde, würdest du als erstes meckern dass du mehr anstehen musst...


Und der Sound war dieses Jahr einfach nur geil (wenn man im Publikum war). Selbstverständlich ist der Bass einfach weiter hörbar als hellere Töne also einfach nächstes mal weiter vor !


Es gibt eigentlich nichts zu meckern dieses Jahr. man hätte höchstens auf dem Campground Flaggen mit Buchstaben hinhängen können (kommt bitte nicht auf die dämliche Idee wie aufm Breeze alles Nachts super zu erhellen- zerstört nur die Stimmung und man wird eh mehr geblendet als, dass man mehr sehen würde).
Ach und nochwas ... Betontod hätten auf die Partystage gehört :D aber das sind echt nur Kleinigkeiten