NDR Livestream – Programm steht fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
tu ich nich, aber es gibt kein NDR-auskotz forum :D

Und bei Helloween is zweimal aufm Festival der gesamte Sound abgekackt, haha, ich wette das is lustiger als die Masters of Comedy :p
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Och, da werden Guardian nich übertragen, da ruft mich doch glatt der Kumpel an, während Guardian, und schickt ne SMS hinterher"FRISS DAS!" :D

Das klang verdammt nach "When sorrow sang" , na da hab ich ja wieder mal was verpasst ._.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ist vielleicht schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass Guaridan keinen Bock darauf haben bei sowas mitzumachen und einfach keine Genehmigung gegeben haben?

Nee das wär zu einfach. Dann müsste man ja mitdenken...


denke schon, dass das den meisten klar ist, dass es sich hier um ein rechtiches problem von genehmigungen seitens der bands etc. handelt…das theater hatten wir ja beim live stream 2009 auch...so oder so ist der ndr stream nach den grossen ankündigungen wie „ndr.de zeigt von donnerstag bis sonnabend die höhepunkte des wacken open air 2011 im livestream.“ und so aber halt halt einfach komplett lahm…
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
denke schon, dass das den meisten klar ist, dass es sich hier um ein rechtiches problem von genehmigungen seitens der bands etc. handelt…das theater hatten wir ja beim live stream 2009 auch...so oder so ist der ndr stream nach den grossen ankündigungen wie „ndr.de zeigt von donnerstag bis sonnabend die höhepunkte des wacken open air 2011 im livestream.“ und so aber halt halt einfach komplett lahm…

ganz meiner meinung und da müsste auch mehr kommen da denkt man sich nämlich das die den ganbzen tag bist NACHTS übertragen und nicht nur paar std am tag dann sollte man das nicht so grossartig ankündigen.
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
sendeliste wurde geupdated. Neben "Corvus Corax" die eben eingeschoben wurden von 2008 (was ich verpasst hab ._.), zeigen sie noch Subway to sally live :)
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
sendeliste wurde geupdated. Neben "Corvus Corax" die eben eingeschoben wurden von 2008 (was ich verpasst hab ._.), zeigen sie noch Subway to sally live :)



Corvus Corax nunja das ist ja eigentlich kein metal aber war ganz ok und halt auch ne retorte leider. Und STS war ja schon drinne gewesen seit beginn soweit ich gesehen habe. Sie können ruihig morgen noch die ein oder andere band einschieben vorher oder nachher. Ganz ehrlich wer will den metal battle sehen? ich persönlich net
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
dienstag werden die Streams vom Konzert von Avantasia, Airbourne und Blind Guardian nachträglich gezeigt das sind 3 Top bands und stimm micht positiver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.