Schwerer Unfall mit Wackenleuten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Auf der B 430 gabs vorhin einen tragischen, schweren Unfall. Ein LKW fuhr in eine Gruppe von Wackenleuten aus dem Kreis Plön, die kurz vor Wacken mit ihrem PKW eine Rast am Straßenrand machten.
Alle Leute befanden sich nicht in ihrem PKW und standen davor.
Der LKW fuhr aus ungeklärter Ursache in den PKW und schleuderte die Leute auf die Straße.
Fazit: Eine Tote, 3 Schwerverletzte

Quelle: RSH

Traurig sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ist zum Kotzen!
Ich fahr da jeden Morgen zur Arbeit lang und ständig siehste auf der Strecke LKW-Fahrer die einpennen und in letzter Sekunde wieder aufwachen (ohne jemanden vor zu verurteilen).

Das ist sowieso die Mörderstrecke schlechthin. Weitgehend schlechte Überholmöglichkeiten aber an den Paar Stellen wo dann nicht Tempolimit 80 ist, müssen die ganzen Leute natürlich trotzdem überholen... 80 reicht ja nicht. Dass hinter der nächsten Kurve der nächste LKW kommt, den man dann in nem riskanten Manöver überholen muss, ist da natürlich selbstverständlich, mal abgesehen davon, dass man sowieso nur 1-2 Kilometer weiter wieder 80 fahren muss. Kackstrecke und beschissene Autofahrer.

Und dass dann nun auch noch sowas durch einen tragischen Zufall passiert, ist einfach nur traurig und nicht in Worte zu fassen.
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
4 junge Menschen, die sich sich aufs WOA gefreut haben ohne Ende...

Dann sowas...

Erinnert Ihr Euch an den Unfall in Wacken selbst vor Jahren?
Damals wars ein Familienvater, der starb...

Die Orgas haben damals einen Spendenaufruf gemacht...

Der Verlust, Menschen so tragisch zu verlieren ist heftig...

..... ..... .....