Relentless Energy Drink - kostenlose Produktproben auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
*SET MECKERMODUS ON*
Die müssen am Stauende stehen und das Zeug verteilen, damit die Fahrer bis ins Camp aushalten ;)

Das Zeuch schmeckt eh sch..., für mich ein Grund, weit nach 10 Uhr anzukommen ;) :D:D:D

o,5l Dosen Energydrink? Ich habe bisher nur so ca. 470ml dosen gesehen.
:D:D:D

*SET MECKERMODUS OFF*
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Also bei der Uni in Hamburg hatten die letztes Jahr bei den Probevorlesungen für die Abijahrgänge die Energy-Shots verteilt und den Drink selber gab es aus kleinen Bechern.

Ich persönlich würde mich sehr über Monster-Energy freuen. Auch wenn die Sprüche auf der Dose echt kacke sind, schmeckt das Zeug ziemlich gut.
 

Barry Slayer

Newbie
29 Juli 2011
19
0
46
Ore Mountains
Also bei der Uni in Hamburg hatten die letztes Jahr bei den Probevorlesungen für die Abijahrgänge die Energy-Shots verteilt und den Drink selber gab es aus kleinen Bechern.

Ich persönlich würde mich sehr über Monster-Energy freuen. Auch wenn die Sprüche auf der Dose echt kacke sind, schmeckt das Zeug ziemlich gut.

mir überhaupt nicht...ich bleibe bei "normalen Energydrinks" ohne irgendne Geschmachsvariante ála zitrone oder dergleichen...

Und von Relentless gibt es keine "Energyshots"... diese ekelvariante ohne Kohlensäure bleibt RedBull vorbehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.