HOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Alle gut heimgekommen ? Wir waren so um 13.30 glaub ich zuhause.... Kein Stau aber ultraübler Starkregen zwischendurch...wat ham wir ein Glück gehabt auf dem Festival...trotz semi-arktischer Temperaturen abends.
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Alle gut heimgekommen ? Wir waren so um 13.30 glaub ich zuhause.... Kein Stau aber ultraübler Starkregen zwischendurch...wat ham wir ein Glück gehabt auf dem Festival...trotz semi-arktischer Temperaturen abends.

Jau, auf jeden Fall! :)
Stimmt saukalt war es abends - brrr!

Der Regen hat mich auch erwischt - vor Hamburg.
Ich glaub´, ich war gegen 11 Uhr zu Hause. ;-)

Naja, super, wenn bei euch auch alles gut geklappt hat.
Bei welchem BK seid ihr denn eingekehrt? Wir in Hamburg zwischen Abfahrt Stellingen und Volkspark.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Jau, auf jeden Fall! :)
Stimmt saukalt war es abends - brrr!

Der Regen hat mich auch erwischt - vor Hamburg.
Ich glaub´, ich war gegen 11 Uhr zu Hause. ;-)

Naja, super, wenn bei euch auch alles gut geklappt hat.
Bei welchem BK seid ihr denn eingekehrt? Wir in Hamburg zwischen Abfahrt Stellingen und Volkspark.

Wir schon vor Hamburg...Autohof Tornesch...kam schon nach ca. 10 km Bahn oder weniger
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Alle gut heimgekommen ? Wir waren so um 13.30 glaub ich zuhause.... Kein Stau aber ultraübler Starkregen zwischendurch...wat ham wir ein Glück gehabt auf dem Festival...trotz semi-arktischer Temperaturen abends.

Ich war um 17:30 zu Hause. Hat ja noch wunderbar angefangen zu schütten, als ich mein Zelt abbauen musste und die Rückfahrt war auch ne Katastrophe und das Personal bei BK wie immer total talentlos. Trotzdem war es ein tolles Wochenende. Hat mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen! :)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
ICh war so gegen 12:30 zu hause. Hab die ganze Fahrt gepennt, eingestiegen, eingepennt, aufgewacht und ausgestiegen... und war da sozusagen.

Ich bedanke mich mal wieder bei allen die da waren für ein fantastisches Festival!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
war gegen 12:40 zu hause
BK an der autobahn nach neumünster nord
hab noch den typ mit müllmannhose nebst freundin getroffen, aber sonst keine HOAler
festival war SPITZE
selten so viele bands gesehn und alle die ich gesehn hab warn gut
camp war seeehr schön mit euch
fotos kommen wohl ertst nach wacken
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich fand die Besuche von einigen von Euch am Tresen und am "huch"-HotDog-.Stand sehr erfreulich :D :D

Am schönsten war das Gejaule von Fridi wegen der Sternmarke *ggg*