Anreise-Information - Wichtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jasta

Newbie
30 Juli 2011
7
0
46
Wallsbüll
Moin Moin !

mein kumpel und ich fahren dieses jahr das 1. mal zum W:O:A.
Werden mit einem LT28 anreisen. Matratzen rein und ab dafür :p

Bin mir nu nicht sicher ob wir mit dem LT28 dann auf Platz Y sollen, da er ja eig nur n Transporter is. Würden dann über Landstraße fahren um aus Richtung Holstenniendorf zu kommen.

Kann mir da jemand behilflich sein?? :p

vielen dank im vorraus :)
 

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
Ich mein sogar 30€ du musst für montag 20 zahlen und für dienstag nochmal 10.

nene
haben letzes jahr auch am ontag 20 euro gezahlt, aber da war es ja auch fast der ganze montag.
dieses jahr wird ja erst um 15 uhr aufgemacht ( was die wohl auch einhalten werden habe ich gehört )
dann kommt noch dazu bis der stau sich langsam aufs gelände geschoben hat dann sind wir bestimmt bei 18 uhr.
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
nene
haben letzes jahr auch am ontag 20 euro gezahlt, aber da war es ja auch fast der ganze montag.
dieses jahr wird ja erst um 15 uhr aufgemacht ( was die wohl auch einhalten werden habe ich gehört )
dann kommt noch dazu bis der stau sich langsam aufs gelände geschoben hat dann sind wir bestimmt bei 18 uhr.

Ich frage mich, wie die das im Dorf machen wollen. Nachdem die morgens um 8 aufgemacht haben wurde es da ein bisschen leerer, aber schon nachts ist es da super voll. Wie das wohl aussieht, wenn die erst um 15 Uhr aufmachen und alle hängen im Dorf fest. Nunja, abwarten.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich frage mich, wie die das im Dorf machen wollen. Nachdem die morgens um 8 aufgemacht haben wurde es da ein bisschen leerer, aber schon nachts ist es da super voll. Wie das wohl aussieht, wenn die erst um 15 Uhr aufmachen und alle hängen im Dorf fest. Nunja, abwarten.

Steht doch drin. :o Diesmal werden alle auf irgendeinen anderen Acker gelotst, und damit ist das Dorf erst mal wieder leerer.

Ich freue mich auf eine wie immer in den letzten Jahren staufreie Anreise am Mittwochmorgen. :D
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
"ihr werdet vorher definitiv auf eine Ausweichfläche gewiesen die sich NICHT auf dem Festivalgelände befindet."

heißt das, dass man Montag nicht auf Campground C kommt? :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
"ihr werdet vorher definitiv auf eine Ausweichfläche gewiesen die sich NICHT auf dem Festivalgelände befindet."

heißt das, dass man Montag nicht auf Campground C kommt? :o

Na ab 15 Uhr dann vielleicht schon. Aber vorher nicht. :o Und wer vorher gekommen ist und noch auf die Ausweichfläche musste, wird dann vermutlich mitten in den Strom derer geraten, die pünktlich um 15 Uhr anrücken um direkt aufs Gelände zu kommen.
 

Snövsen

Member
21 Juni 2011
46
0
51
Ich mein sogar 30€ du musst für montag 20 zahlen und für dienstag nochmal 10.

Für Montag und Dienstag 20 Euro, für Dienstag 10 Euro.. quasi 10 Euro pro Tag.

Hab Heute zu wissen bekommen, dass meine Gruppe morgens schon da auftauchen will.. Das is doch blöd, wenn man da dann erst noch aufm Acker rumhängt ^^
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
Na ab 15 Uhr dann vielleicht schon. Aber vorher nicht. :o Und wer vorher gekommen ist und noch auf die Ausweichfläche musste, wird dann vermutlich mitten in den Strom derer geraten, die pünktlich um 15 Uhr anrücken um direkt aufs Gelände zu kommen.

dann bin ich ja schon mal etwas beruhigt :D hätte mich etwas gewundert, weil Campground C JEDES Jahr als erstes gefüllt wurde... und wer vorher kommt ist halt selbst Schuld