Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

replugged

Member
12 Juli 2010
74
0
51
nördlich des NOK
Moinsen,

als einer der späten Nachzügler (wenn man der Zusage vom Hanzz trauen kann) will ich mal n freundliches "Tach auch!" in die Runde werfen.

Und dann kommt auch gleich noch ne Frage:
Wer kann mir genau sagen wo 26 auf R is?
 

Miklagard

W:O:A Metalhead
23 Mai 2011
310
0
61
30
Upper Austria
Moinsen,

als einer der späten Nachzügler (wenn man der Zusage vom Hanzz trauen kann) will ich mal n freundliches "Tach auch!" in die Runde werfen.

Und dann kommt auch gleich noch ne Frage:
Wer kann mir genau sagen wo 26 auf R is?

Da is ein Plan in der E-Mail dabei, wenn du eine gekriegt hast, da steht genau drauf, wo unser Campingground liegt ;)
 

replugged

Member
12 Juli 2010
74
0
51
nördlich des NOK
Moin,

hat dann ja super geklapt mit der mail.:D

Doch weils so schön ist, gleich noch ne Frage:
Laut Hausordnung kommt man erst am Mi ab 8 auf R.
Wo campt man wenn man am Di anreist? Irgendwo?
Aufbauen-Abbauen-Umzug-Aufbauen...Stresst doch:mad:
Sollte man erst am Mi anreisen?
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
Mit netten Fragen kommt man meist auch Diensatg drauf...wenn nicht einfach am Mittwoch umziehen und die eine nacht im Auto pennen und nur ein Stuhl und bier raus stellen :)
 

Demian

Newbie
15 Mai 2011
2
0
46
35
Potsdam/Braunschweig
Moiiin, nette Idee hier. Fahre dies Jahr auch allein, darum wär so ne chillige Gruppe, wo man sich mit hinpflanzen könnte, schon was nettes. Wenn nebenbei bisschen Guardian und Arch Enemy oder so läuft, bin ich glücklich und zufrieden :p. Mfg
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
Moiiin, nette Idee hier. Fahre dies Jahr auch allein, darum wär so ne chillige Gruppe, wo man sich mit hinpflanzen könnte, schon was nettes. Wenn nebenbei bisschen Guardian und Arch Enemy oder so läuft, bin ich glücklich und zufrieden :p. Mfg

Na das ja letzter drücker :) musst dich an Hanzz wenden...wenn das klar geht bring CD`s mit...auch MP3 Cds :)
 

Demian

Newbie
15 Mai 2011
2
0
46
35
Potsdam/Braunschweig
jo bin grad bei meinen eltern, glaub gar nicht das ich hier welche hab. könnte was vom stick brennen... ansonsten... ich komm halt zu fuß und kann daher net allzu krasses mitschleppen, bring deshalb wahrsch. auch nur hart alk mit, wenns da besondere wünsche gibt....^^