Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51

Weißt Du, seit diesem Thema hier will ich echt wissen, wie Mayhem live sind!!! Wollen wir uns dort treffen, Schnuggy? Ich zieh auch extra nur für Dich ein Schweinekopf über... Wobei, ich kann den auch weg lassen = same

Hauptsache wir lassen nachher ordentlich die SAU raus, na wie wär's?!
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Also nachdem ich diesen Thread sowohl nüchtern als auch betrunken las, muss ich einfach nur sagen... Di0nys0s ist einfach hier die größte coole Witzfigur im forum :rolleyes: SOLCHE Scheuklappen kann man doch wirklich nicht aufhaben... und sich damit noch profilieren wollen über Seiten lang...

das kann man wirklich nicht in Worte ausdrücken, vllt hat jemand ein schönes Memebild dafür?

Aber naja, hauptsache ALLES an HipHop ist scheisse!!!
Ich höre AUSSCHLIESSLICH Metal und bin deshalb ein besserer Mensch :rolleyes:
Junge, verpiss dich bitte einfach nur...
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Nur weil Hip Hopper XYZ irgendwelche Genres geprägt hat oder nicht ist kein Indikator dafür wie gut seine Musik objektiv betrachtet ist...

...BlaBlaBla...

Wenn ich dann allerdings sehe dass das auch in nem Metalforum lobgepriesen wird ist bei mir der Geduldsfaden gerissen...

Ich glaube du bist einfach unfähig zu diskutieren oder richtig zu lesen. Kannst ja mal zitieren wo hier HipHop lobgepriesen wird.

Noch mal es gibt einen Unterschied zwischen MÖGEN oder LOBPREISEN und RESPEKTIEREN oder AKZEPTIEREN.
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Komme gerade vom Saufen nach Hause und werde mir jetzt noch ein wenig Grime/Dubstep reinziehen.
Und werde mir auch Mayhem in Wacken anschauen.

Habe ich ein Glück, dass die ganzen echten Black Metal-Anhänger das nicht wissen!
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Ich habe keine Gefühle...;)

Glaub' ich Dir unbesehen, nach dem ganzen Scheiß den Du hier von dir gibst.
Man könnte annehmen dir ist das gehämmere deiner "Lieblingsmusik" in den Kopf gestiegen. Sowas intollerantes wie Dich, hab' ich schon ewig nicht erlebt!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Nur weil Hip Hopper XYZ irgendwelche Genres geprägt hat oder nicht ist kein Indikator dafür wie gut seine Musik objektiv betrachtet ist...
Die gesellschaftliche Akzeptanz bzw. Lobpreisung des Hip Hop ist eher darin begründet dass jene Szene heutzutage Hip bzw. Cool ist, nicht in der qualititativen Analyse der Musik an sich.
Musik ala DJ Ötzi ist auch sehr beliebt im mainstream, aber man wird sicherlich nicht davon ausgehen können dass es sich um qualitativ hochwertige Musik handelt.
Außerdem ist mir scheiß egal wie die Musik irgendwelcher Hopper ist, von mir aus könnten sie auch 5 Minuten lang "Jo JO Jo" rufen, ich hör den Mist nicht, aber was mich ankotzt ist wie der Mist in fast jede Ecke der Medienlandschaft eingedrungen ist und man quasie damit zugepflastert wird ob man will oder nicht.
Wie diese Art von Ghetto Musik unsere Gesellschaft geprägt hat wiedert mich an, die Musik an sich ist mir egal, solang ich den Mist nicht hören muss.

Wenn ich dann allerdings sehe dass das auch in nem Metalforum lobgepriesen wird ist bei mir der Geduldsfaden gerissen...

this!


Ich finds nur geil, wie sich die Pseudomoral ein ganzen, in meinen Augen verabscheungswürdigen, Gesellschaft, selbst hier in diesem Forum niederschlägt.
Is ja ok, alles und jeden respektieren und tollerieren zu wollen. Kann jeder für sich halten, wie ers gerne möchte, aber dann tolleriert doch bitte auch die, die das nicht tun. Denn, wenn ihr das nicht tut, beraubt ihr euch jeglicher Argumentationsbasis, auf die eure eigene Meinung gebaut ist. Und das wäre doch schön doof oder?
Di0nys0s sagt ja gar nicht, das er eure Meinung nicht tolleriert und dass er euch daon abhalten möche irgendwelche andere Musik zu hören oder gar andere Musik zu verabscheuen. LEdiglich sagt er, dass er selbst - und das ist seine subjektive Meinung - diese Musik nicht leiden kann und verabscheut.
Ist doch sein gutes Recht das zu denken
Ich möchte es, damit ihr es in eurer ebenso intolleranten, wie ignoranten Denkweise(jaja, das wollt ihr nicht wahrhaben, weil ihr ja als Metaller die Vorreiter an Tolleranz und all sonem Scheiss seid - welcher Penner hat dieses Klischee eigentlich geprägt???) auch versteht nochmal mit euren Worten sagen:

"Wenns euch nicht passt, dann haltet doch die Fresse und redet nicht mit ihm!"