Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Ich respektiere alle Musikrichtungen in unterschiedlichem Maße, aber ich verabscheue Hip Hop... Ich denke klarer kann ich mich nicht ausdrücken...

Ja, leider wirst du ja nicht müde, das zu betonen.

Ich respektiere alle Gemüsesorten in unterschiedlichem Maße, aber ich verabscheue Fenchel... Ich bin hier im Schnitzelforum, also möchte ich nochmals betonen, dass ich mit Fenchel, Fenchelgerichten und Fenchelliebhabern nichts zu tun haben möchte. Bah, Ekelzeug!

ICH HASSE FENCHEL!!

Get a life.
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Ich heuchel keine Toleranz dafür weil ich keine dafür habe... Und daraus mach ich keinen Hehl...

Nein, das hat nichts mit Toleranz zu tun. Niemand hier möchte dich zwingen, Musik zu hören, die du nicht magst. Aber du bist der Meinung, dass es was ganz Tolles ist, Hiphop doof zu finden, und beschimpfst hier andere, die nicht denselben Tunnelblick haben wie du. Meine Toleranz endet bei pseudoelitärem, arrogantem Szenewächterkack wie diesem.
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Ja, leider wirst du ja nicht müde, das zu betonen.

Ich respektiere alle Gemüsesorten in unterschiedlichem Maße, aber ich verabscheue Fenchel... Ich bin hier im Schnitzelforum, also möchte ich nochmals betonen, dass ich mit Fenchel, Fenchelgerichten und Fenchelliebhabern nichts zu tun haben möchte. Bah, Ekelzeug!

ICH HASSE FENCHEL!!

Get a life.

Ich find Fenchel gut, hilft bei einigen Krankheiten ;):D
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Nein, das hat nichts mit Toleranz zu tun. Niemand hier möchte dich zwingen, Musik zu hören, die du nicht magst. Aber du bist der Meinung, dass es was ganz Tolles ist, Hiphop doof zu finden, und beschimpfst hier andere, die nicht denselben Tunnelblick haben wie du. Meine Toleranz endet bei pseudoelitärem, arrogantem Szenewächterkack wie diesem.
Du missdeutest da was ich finde es weder cool noch toll Hip Hop zu hassen, sondern... ICH hasse diese Musikrichtung einfach und ihren "lifestyle"...
So einfach ist das...:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Aha jetzt kannst du auch noch gedankenlesen und weißt ziemlich genau was ich damals als ich 12 war hörte... Interessant, interessant, jetzt wirds übersinnlich...
In der frühesten Kindheit hab ich viel Hardrock aus den 80s gehört (ACDC, Alice Cooper, Queen), ab 12 dann Iron Maiden, Black Sabbath, Saxon, Venom das Mainstream zeug halt... Später Slayer und andere Thrasher bis ich dann ausschließlich Death Thrash und Black hörte... Zwischenzeitlich 60s Psychedelic Rock gehört... Nie für was anderes Interesse gezeigt.

Ey Sry! Ich hab echt nicht gewusst, das du schon mit 12 Iron Maiden gehört hast!
Und das du schon damals geduscht hast das alles nur Mainstream ist...
Wenn ich das gewusst hätte...ey ich...
Junge! Wär ich nich KNAAAAAA!