Schlampen gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ork

Newbie
20 Juli 2011
18
0
46
Wenn schon bauchfrei, dann bitte so:

Bauchfrei.jpg


Das ist etwas dezenter, und entspricht mehr meinen ästhetischen Vorstellungen.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Jo bin der, aus dem E36 Forum ;-)

aber hier ging es doch eigentlich um Schlampen und nicht um Autos tz tz tz :D

ha, wusst ich doch, dass ich das nfreundliche Gesicht irgendwoher kenne ^^

eben ! Es geht hier ja nicht um Autos, aber Schlampen hats auf Wacken normalerweise genug :D
 
C

charly_murks

Guest
Glaub es einfach. Sie sind überall...:D

chauvimodus ein

90 % in sind Wacken sind männlich (oder tun so)
8 % in Wacken sind weiblich und lediglich als Begleitung dabei (Staffage)
2 % in Wacken sind weiblich und wegen der Mucke da ( und häßlich )

wo sind da die Schlampen:(:(:(


chauvimodus aus
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
mit Alkohol werden auch die hässlichen hübsch... der Bierkonsum sollte dann aber keinesfalls nachlassen XD
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ich hab letztes Jahr eine von den 8% getroffen, die keinen Bock mehr auf ihren Freund hatte. Schade, dass ich da in festen Händen war..


(Nichts ist unmöglich bla bla)
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Ich hab letztes Jahr eine von den 8% getroffen, die keinen Bock mehr auf ihren Freund hatte. Schade, dass ich da in festen Händen war..


(Nichts ist unmöglich bla bla)

eben so manche Beziehung endete auf Wacken und so manche begonn auch da...

wasn glück gibts nicht wie in Las Vegas so keine Hochzeitskapellen auf dem Campground :D