New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2011 - Eisen, Eisen, Eisen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig

Na du :)
Also knietief im Schnee versinken stell ich mir geil vor :) Ich steh auf Winter:cool:
Und mit Mückenstichen steh ich ja auf Kriegsfuß:mad: In Italien allein 35 Mückenstiche an einem Bein. Das war der Horror:(:(

Zum Podcast: Sehr sehr schön :)
Über den Wortwitz wird sich glaub der gute Herr Guardian freuen:D Das is ja genau sein Ding :)
Aber ich weiß jetzt immernoch nich genau, was denn nu Hydraulik is :( Erleuchte mich mal Harry :p
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Na du :)
Also knietief im Schnee versinken stell ich mir geil vor :) Ich steh auf Winter:cool:
Und mit Mückenstichen steh ich ja auf Kriegsfuß:mad: In Italien allein 35 Mückenstiche an einem Bein. Das war der Horror:(:(

Zum Podcast: Sehr sehr schön :)
Über den Wortwitz wird sich glaub der gute Herr Guardian freuen:D Das is ja genau sein Ding :)
Aber ich weiß jetzt immernoch nich genau, was denn nu Hydraulik is :( Erleuchte mich mal Harry :p

Ob du's auch noch geil findest wenn du drei Kinder mitm Schlitten den Berg rauf ziehen musst... :D und -20 Grad ist NICHT warm!

Er weiß bestimmt selber nicht was Hydraulik ist, deswegen fragt er seit letztem Jahr alle :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
Ob du's auch noch geil findest wenn du drei Kinder mitm Schlitten den Berg rauf ziehen musst... :D und -20 Grad ist NICHT warm!

Er weiß bestimmt selber nicht was Hydraulik ist, deswegen fragt er seit letztem Jahr alle :D

Manchmal platzt da ja n Schlauch:D:D:D

Wäre für mich wahrscheinlich das ideale Training.:D Und das -20 Grad nicht warm sind weiß ich auch. Aber dafür gibts ja dicke Jacken,woll? ;)
Bist du eigentlich irgendwo im Forumscamp doer so unterwegs?:confused:
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
Na du :)
Also knietief im Schnee versinken stell ich mir geil vor :) Ich steh auf Winter:cool:
Und mit Mückenstichen steh ich ja auf Kriegsfuß:mad: In Italien allein 35 Mückenstiche an einem Bein. Das war der Horror:(:(

Zum Podcast: Sehr sehr schön :)
Über den Wortwitz wird sich glaub der gute Herr Guardian freuen:D Das is ja genau sein Ding :)
Aber ich weiß jetzt immernoch nich genau, was denn nu Hydraulik is :( Erleuchte mich mal Harry :p

hydraulik ist kompliziert und manchmal platzt auch ´n schlauch! :D:D:D
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Manchmal platzt da ja n Schlauch:D:D:D

Wäre für mich wahrscheinlich das ideale Training.:D Und das -20 Grad nicht warm sind weiß ich auch. Aber dafür gibts ja dicke Jacken,woll? ;)
Bist du eigentlich irgendwo im Forumscamp doer so unterwegs?:confused:

Ich weiß auch nicht was Hydraulik ist :(

Ja, die gibts. Habs auch ohne Frostbeulen überlebt. :)

Nein bin ich nicht, war ne Weile inaktiv und hab nicht mit vielen Forumlern persönlich zu tun. Bist du da? Wär ja witzig mal vorbeizuschauen :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
hydraulik ist kompliziert und manchmal platzt auch ´n schlauch! :D:D:D

Hab ich so gehört :D
Mal ne annere Frache: Wahrscheinlich schon zigtausendmal getsellt und wahrscheinlich ebensooft beantwortet, aber: Wie heißt das Lied, was da immer in den Podcasts läuft? Ich hab bei meiner (zugegebenermaßen nicht sehr gründlichen) Suche nix gefunnen. Wäre über Info sehr dankbar :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
Ich weiß auch nicht was Hydraulik ist :(

Ja, die gibts. Habs auch ohne Frostbeulen überlebt. :)

Nein bin ich nicht, war ne Weile inaktiv und hab nicht mit vielen Forumlern persönlich zu tun. Bist du da? Wär ja witzig mal vorbeizuschauen :D

Da campen tu ich nicht. Aber vorbeischaun werd ich ganz sicher mal. Und MIttwoch is ja eh großes Forumstreffen im Biergarten. Ansonsten kümmste mal auf ne Hopfenkaltschale bei mir im Camp vorbei ;) Wird irgendwas um C oder P rum sein :)