Wetterchaos in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ich wohne in Baden Württemberg, hier ist es etwas wärmer wie in Schleswig Hostein, ich war vorher kurz Zigaretten holen mit Tshirt und langer Hose. Da hab ich mir schon den Arsch abgefroren.

Ich hoffe wenn Wacken ist, ist es dort etwas wärmer :)

Bei vieviel Grad frierst du dir denn im T-Shirt den arsch ab und wie weit ist der Zigarettenautomat weg? Wenn du mit den Infos kommst, kann man dir auch sagen ob du in Wacken gute Chancen auf für dich wohliges Wetter hast. Ich persönlich gehe ja das ganze Jahr über morgens mit dem Hund in kurzer Hose und T-Shirt raus. :o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
verhersagen? zwei wochen? die endern sich doch teglich
hofn wa for das besde, denn knochenbreckerpogo machd am meisden spas wenns ordendlich staubd

Kannst du bitte mal einen Satz schreiben, den man auch ansatzweise lesen kann, ohne dreimal lesen zu müssen? Kann doch nicht so schwer sein:rolleyes:

Sprichst du auch so wie du schreibst:

http://www.youtube.com/watch?v=YzOFlfFUMAU&NR=1

das kommt davon

http://www.youtube.com/watch?v=nplGjaugYzU&NR=1
 
Zuletzt bearbeitet:

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Kannst du bitte mal einen Satz schreiben, den man auch ansatzweise lesen kann, ohne dreimal lesen zu müssen? Kann doch nicht so schwer sein:rolleyes:

Wenn du die Beiträge mal laut liest, wirst du feststellen, das er (meistens) genau das tut :D (Bsp.: staubd, endern, teglich, machd, meisden,...)
 

Nizi

Member
12 Feb. 2003
38
0
51
44
NRW
Website besuchen
Kram....Such....hmm...nee....weitersuch....nee....
... ach scheiße, einfach dermaßen in die Vorfreude reinsteigen, bis die Sonne aus'm Arsch scheint :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Genau so ist es, vor allem die Hinfahrt ist schon ein Erlebnis, vor allem wenn wieder wie vergangenes Jahr ein DHL LKW samt Anhänger seine Ladung über die gesamte A7 verteilt. Die drei Stunden Sperre wurden kurzerhand zu einer spontanen Grillsession auf der Autobahn genutzt. Nicht schlecht morgens um 5:D
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Wetterupdate 26.07.2011

Laut wetter.com:
von Mittwoch bis Samstag durchgehend 21°-22°C (13°-14°C nachts) und leicht bewölkt!

Laut wetter.net:
Mittwochs sonnig bei 24°C (10°C nachts) mit 2% Regenrisiko.



Hört sich doch gar nicht so schlecht an! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Abwarten, ich hoffe ja auch das es so wird. Aber letztes Jahr haben die durch gehend schlechtes Wetter angekündigt und was war? nur am Mittwoch hats geregnet und den rest der Zeit hat die Sonne voll geknallt.
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Abwarten, ich hoffe ja auch das es so wird. Aber letztes Jahr haben die durch gehend schlechtes Wetter angekündigt und was war? nur am Mittwoch hats geregnet und den rest der Zeit hat die Sonne voll geknallt.

Voll geknallt würd ich nicht sagen, aber nach Mittwoch wars angenehm, ich denke es wird wieder so sein, bisher war für jedes Jahr durchgehend Regen angekündigt, aber Wetter war immer gut.