Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
ja klar...komm eigentlich aus boostedt...will mit nem kollegen gegen vormittag richtung NMS noch einkaufen und dann richtung WOA...wäre cool dann haben wir die ersten beiden Tage ja schon jemand zum feieren....schick dir gleich mal PN :)
 

Heise92

Newbie
26 Juli 2011
1
0
46
hi, hab mich jetzt endlich mal hier im forum angemeldet und wollte fragen wo man sich den beim wacken dann trifft, falls es irgendwo stehen sollte und ich es nur übersehen hab und es mir leid:p

ps. sorry hab vergessen zu sagen wer ich bin
NIls Heise hab Hanzz letzte woche ne email geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:

Memnoch

Newbie
13 Mai 2011
6
0
46
hallo zusammen,

ich bin wahrscheinlich ein wenig zu ungeduldig…aber nun sind es nur noch wenige tage bis es endlich losgeht…passierschein und so um am mittwoch auf r zu kommen ist noch nicht im umlauf???

hat eigentlich jemand erfahrungen mit dem shuttleservice? bin gerade dabei meine abreise zu planen und würde gern wissen ob mit „massenandrang“ zu rechnen ist, da ich eine relativ zügige abreise nach cob anpeile

viele grüße
holger
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
hallo zusammen,

ich bin wahrscheinlich ein wenig zu ungeduldig…aber nun sind es nur noch wenige tage bis es endlich losgeht…passierschein und so um am mittwoch auf r zu kommen ist noch nicht im umlauf???

hat eigentlich jemand erfahrungen mit dem shuttleservice? bin gerade dabei meine abreise zu planen und würde gern wissen ob mit „massenandrang“ zu rechnen ist, da ich eine relativ zügige abreise nach cob anpeile

viele grüße
holger

Wurde schon lange versendet...das einzige was noch nicht so ganz klar ist, ist die Lage des Camps....melde dich bezüglich dem anderen aber direkt an
"Hanzz"
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
So jetzt ist alles raus !!!
Kann wie immer sein das ne Anmeldung untergegangen ist...dann eben melden !!