Wetterchaos in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Bis jetzt sieht das Wetter ja nicht so gut aus. Laut Wetterdiensten soll es ja bald besser werden.
Dass es ein wenig Schlamm gibt, macht mir keine Sorgen.
Was mir nur Sorgen macht …….. das wir mit unseren kleinen Autos nicht auf die Campgroungs dürfen.
War das nicht 2007 auch so , wo es 2-3 Wochen vorher gerechnet hat?
Ich will ja nicht den Hund ine Pfanne verrückt machen, aber kacke wäre es schon :(
Deswegen meine einfach Frage , wohnt wer in der nähe und kann was über den Boden sagen?

Deswegen bin ich dafür das wir heute den Metal-Wetter-Gott huldigen mit „Number of the Beast“ um 20 Uhr :)
 

Jyskall

Newbie
6 Aug. 2006
27
0
46
Da war es wirklich extrem und ein Teil der Plätze war so sehr durchweicht das nicht auf jede Fläche Autos gelassen wurden.
Wenn es so schlimm wäre wie damals, hätten die Orgas aber sicher schon darauf hin gewiesen.

(Falls man mit nem Bulli/Transporter anreißt kann es natürlich eher mal passieren das Sie einem auf die höher gelegenen Plätze schicken.)
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Ich wohne in Baden Württemberg, hier ist es etwas wärmer wie in Schleswig Hostein, ich war vorher kurz Zigaretten holen mit Tshirt und langer Hose. Da hab ich mir schon den Arsch abgefroren.

Ich hoffe wenn Wacken ist, ist es dort etwas wärmer :)
 

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
Jo Vorhersagen sind eigentlich nur zu Gebrauchen für die nächsten 3 Tage.
Also bleibts beim Motto Rain or Shine :p. Klar ist Sonne besser, aber es heult doch zumindest auf Wacken keiner rum wenns n bischen regnet oder?

Kann die Kommentare übers Wetter in Facebook nicht mehr lesen :mad: immer diese rumheulerei :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
verhersagen? zwei wochen? die endern sich doch teglich
hofn wa for das besde, denn knochenbreckerpogo machd am meisden spas wenns ordendlich staubd

hör ma bloß auf von wegen Staub... hab letztes Jahr noch ne Woche nach dem Festival Staub inne Tempos gerotzt. Und nur weil die Kiddies bei Caliban unbedingt knochenbreckerpogo tanzen mussten.... :mad:
Von daher kanns dieses Jahr von mir aus ruhig etwas feuchter werden.