Festivalbändchen abzocken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morbid-Angel

Newbie
25 Juli 2011
8
0
46
Bald heißt es wieder WACKEN! Und ich gehöre auch zu den verzweifelten Leuten, die noch auf der Ticketsuche sind. Falls man kein Ticket zur Hand kriegt, wie sieht es damit aus: Man schaut sich gezielt nach Schnapsleichen im Dorf oder auf dem Campinggelände um, in der Hoffnung ihnen unbemerkt das Bändchen abzuschneiden. Jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Bald heißt es wieder WACKEN! Und ich gehöre auch zu den verzweifelten Leuten, die noch auf der Ticketsuche sind. Falls man kein Ticket zur Hand kriegt, wie sieht es damit aus: Man schaut sich gezielt nach Schnapsleichen im Dorf oder auf dem Campinggelände um, in der Hoffnung ihnen unbemerkt das Bändchen abzuschneiden. Jemand schon damit Erfahrungen gemacht?


Bleib zu Hause!!!
Leute wie dich braucht kein Mensch!
Falls du das wirklich ernshaft vorhaben solltest, hoffe ich, dass du schön eine auf die 12 bekommst!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
you_fail_at_failing.jpg
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Bald heißt es wieder WACKEN! Und ich gehöre auch zu den verzweifelten Leuten, die noch auf der Ticketsuche sind. Falls man kein Ticket zur Hand kriegt, wie sieht es damit aus: Man schaut sich gezielt nach Schnapsleichen im Dorf oder auf dem Campinggelände um, in der Hoffnung ihnen unbemerkt das Bändchen abzuschneiden. Jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe für dich, dass du nur provozieren willst.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass du erwischt wirst und dir die Hände bebrochen werden (abgehackt werden).
Am besten du bleibst zu Hause. Allein solch einen Gedanken zu haben, berechtigt dich zu Steinigen.
Strafmaß: anpissen - teern - verbrennen
 

Johnny155

Member
9 Juli 2011
81
0
51
Ruhrpott
Ich hoffe du meinst das nicht annähernd ernst...

Falls doch scheinst du nicht wirklich an deinem Leben zu hängen oder???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.