Cradle Of Filth müssen ihren W:O:A Auftritt absagen – Triptykon springen ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
verstehe nich hart genug. apocalyptica?? :p:confused:

Darauf hab ich gewartet :p:D
Hast de schon mal "2010", "Bring Them To Light", "Worlds Collide", "Last Hope", "Angel Of Death" (Slayer-Cover), "Deep Down Ascend", "Betrayal", "Fatal Error" oder "Prologue (Apprehension)" angehört? Da bricht dir aber das Genick weg ;)
Gut, einige Songs sind tatsächlich eher langsamer; ich mag die härteren lieber
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Darauf hab ich gewartet :p:D
Hast de schon mal "2010", "Bring Them To Light", "Worlds Collide", "Last Hope", "Angel Of Death" (Slayer-Cover), "Deep Down Ascend", "Betrayal", "Fatal Error" oder "Prologue (Apprehension)" angehört? Da bricht dir aber das Genick weg ;)
Gut, einige Songs sind tatsächlich eher langsamer; ich mag die härteren lieber
Joa ich glaub ich hab die am Greenfield gesehn und war soweit ich noch weiss überrascht von der Härte.
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Darauf hab ich gewartet :p:D
Hast de schon mal "2010", "Bring Them To Light", "Worlds Collide", "Last Hope", "Angel Of Death" (Slayer-Cover), "Deep Down Ascend", "Betrayal", "Fatal Error" oder "Prologue (Apprehension)" angehört? Da bricht dir aber das Genick weg ;)
Gut, einige Songs sind tatsächlich eher langsamer; ich mag die härteren lieber

wer sich rechfertigt klagt sich an. jedem das seine ich werde dir vor der bühne nicht den platz wegnehmen.
ich höre was gefällt. und jedem das seine. ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich will das Frei.Wild absagt und dafür die scorpions kommen :D