Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
Nur um wieder etwas Öl ins Feuer zu giessen:

http://www.ndr.de/wellenord/audio79709.html

Ab der 13. Minute geht´s ums ganze...

...aber der Rest des Beitrags ist natürlich auch interessant... :D

Grüße an alle Besserwisser! ;-)

Daß der gute Herr Jensen nach eigener Aussage schon länger an Metallica dran ist, dürfte bekannt sein.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, daß es zu einem Gig von Metallica auffm WOA nur noch nicht wegen Terminproblemen der Band gekommen ist.

Vielmehr gehe ich davon aus, daß die einfach schweineteuer sind..

Aber geil wäre es auf jeden Fall, sofern die so ein Set wie in Gelsenkirchen spielen :D:D
 

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
Ja, die Setlist von GE war gut, ich fand nur allgemein schlecht, daß viele "Fans" scheinbar nur für Metallica angereist waren - das war sehr deutlich zu spüren meiner Meinung nach.
Es war kein Metallica + 3 Vorbands Konzert, es waren verdammt nochmal

!!!! DIE BIG 4 !!!!

Aber wenn man sich den Pre-Sale extra Fan-Bereich angeschaut hat, da waren viele Yuppies bei, die halt für alles extra viel Kohle ausgeben, Hauptsache Premium - echte Metaller waren dort die wenigsten. Schön zu sehen auf diversen Youtube Vids, wie die Masse hinter der zweiten Absperrung feiert und vorne Rentnertreffen zu sein scheint.

Sollten Metallica je nach Wacken kommen, wird es für viele ein böses erwachen geben:
Die Yuppies, die meinen auch mal Wacken sehen zu müssen und die Metaller, die keine Karten mehr bekommen...

Also genau genommen müßten die Veranstalter Metallica erst recht spät bestätigen, sollte es jemals so weit sein...