Cradle Of Filth müssen ihren W:O:A Auftritt absagen – Triptykon springen ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
Warum erwischt es bei den Absagen der Bands immer die guten und warum wird so ein Slot denn dann nicht durch was gleichwertiges ersetzt? Ich meine Unbekannte kleine Gruppen haben wir ja dieses Jahr schon zu genüge.
Schade.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Was ein Dreck -.- wieso gerade die auf die ich mich am meisten gefreut hab!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
26 Aug. 2009
26
0
46
The Wacken Open Air website states that Cradle Of Filth will no longer be playing at the festival due to injuries Dani Filth has sustained in France at the Léz' Arts Scéniques festival. Triptykon will replace them.

According to the Léz' Arts Scéniques festival website, security had to be called for Dani Filth as he had become "aggressive and unmanageable" and "dangerous to himself and others".

An image has been posted online which appears to show Dani Filth being restrained on the floor by a security guard. That picture can be found here.

To make up for this, Wacken Open Air have confirmed that Cradle Of Filth are the first band announced to play at the Wacken Open Air in 2012.


Quelle: http://www.metalstorm.net/events/news_comments.php?news_id=14148
 

Nephilim

Newbie
11 Juli 2010
16
0
46
34
Hamburg
ich finds auch doof hätt die gern mal gesehen.. aber finds geil.." sollte man sich bei einer körpergröße von 1,65 nicht mit nem security-schrank anlegen.." :D

tja shit happens....
 

Jessie

Newbie
10 Feb. 2011
27
0
46
Nähe Dortmund
Ich wollt CoF schon immer mal live sehen - Hab ich dieses Jahr auf dem Metalfest dann schließlich auch. Fand die live jetzt nicht so überzeugend. Da hör ich mir die lieber Studio an. Also kein großer Verlust für mich. :p
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Muss die beiden wegen meinen Kindern nicht haben! :o

Wieso, komm die mit?

Was mich daran ärgert ist, daß ich die Zeit eigentlich fest zum Grillen verplant hatte. Und jetzt kommen die ausgerechnet mit der Band, auf die ich bis zum Schluß gehofft hatte. Na gut, gibt's eben Bier ohne Fleisch.