Park- & Campingordnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
3.2. Aggregate bis 1 KW sind auf dem Festival Campingground zugelassen, wenn sie in einwandfreiem Zustand sind insbesondere kein Öl oder Treibstoff
verlieren. Der Betrieb ist bis 24.00h gestattet....


*lol*

letztes Jahr war noch auf Campground "R" ein Anhänger mit einem Mega-Generator, der eine Anlage gespeist hatte, welche die ganze Nacht durchgedröhnt hatte. Diese "Metaller" ware nicht zu überreden, dass Nachts ab ca. 3 die Anlage ausblieb.
Eine Beschwerde bei der Aufsicht, noch bei der Polizei hatte eine Wirkung.

Kurzum: Das war denen sowas von egal.

Es ist zum kotzen, wenn nachts die Erde auf dem Campingplatz bebt und man nicht schlafen kann.

Also pisst Euch nicht an, wenn Ihr einen Generator habt, der die 1 kW überschreitet. Es interessiert ohnehin niemand von der Organisation, noch von der Aufsicht, noch irgendwelche Helfer.

Das ist der Grund, warum ich dieses Jahr nicht mehr auf "R" bin.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
der Punkt 9.6 der Park und Campingordnung widerspricht sich mit Punkt 3.2 der Allgemeinen Geschäftbedingungen. (die stehen dort drunter)

3.2.(AGB) Aggregate bis 1 KW sind auf dem Festival Campingground zugelassen, wenn sie in einwandfreiem Zustand sind insbesondere kein Öl oder Treibstoff
verlieren. Der Betrieb ist bis 24:00h gestattet. Pro Fahrzeug dürfen maximal 5 Liter Treibstoff in Zusatztanks mitgeführt werden.

9.6.(Campingordnung) :Aggregate bis 1 KW sind auf den Park- und Campingflächen zugelassen, wenn sie in einwandfreiem Zustand sind und insbesondere kein Öl oder Treibstoff verlieren. Der Betrieb ist bis 2.00 Uhr gestattet. Pro Fahrzeug dürfen maximal 5 Liter Treibstoff in Zusatztanks mitgeführt werden

Sowas is doch schon standard :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und im Festival ABC steht noch folgendes :

...pro Fahrzeug dürfen max. 20 Liter Sprit in einem entsprechenden Kanister mitgeführt werden...

:D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Wie schon in einem früheren Thread erwähnt:
Komisch dass sich ein Festival mit dem Motto "Faster, Harder, Louder" mit Ruhestörung beschaftigt... :confused:
Zum Thema "R" muss ich allerdings sagen: ich war letztes Jahr auch da (reserviert vom Metal-Train). Ich hab nachts zwar auch ne Anlage gehört, aber sobald ich mir Stöpsel ins Ohr getan hab konnte ich ohne Probleme einschlafen. Bin auch erst gegen 9:00 Uhr wieder wach geworden, und zwar als die Sonne anfing mein Zelt zu brutzeln...
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Wie schon in einem früheren Thread erwähnt:
Komisch dass sich ein Festival mit dem Motto "Faster, Harder, Louder" mit Ruhestörung beschaftigt... :confused:
Zum Thema "R" muss ich allerdings sagen: ich war letztes Jahr auch da (reserviert vom Metal-Train). Ich hab nachts zwar auch ne Anlage gehört, aber sobald ich mir Stöpsel ins Ohr getan hab konnte ich ohne Probleme einschlafen. Bin auch erst gegen 9:00 Uhr wieder wach geworden, und zwar als die Sonne anfing mein Zelt zu brutzeln...

schön für Dich...

wir waren leider direkt neben diesen Idioten...
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Liebe Gemeinde...
ich freu mich auf mein letztes W:O:A:....
Soviel "Das darfst du nicht..." und "Nein ist Verboten"

Mainstream.... und nicht mehr Metal....

Wacken ist nicht Metal....

Danke und bye bye

Wann war denn Dein erstes Wacken ?

Was ist denn Metal, erklär mal bitte ?