Running Order PDF + Updates Pläne & Öffnungszeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
hach, wie ich die Zeiten vermisse, als die RO noch in eine übersichtliche Excel-Tabelle passte und man auf einen Blick alle Spielzeiten und Überschneidungen erkennen konnte. :rolleyes:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ja das stimmt :(
So ist es total fürn Arsch -.-

/sign. Ich musste meinen Kopf dauernd seitlich drehen um irgendwass zu erkennen und hab mich dauernd in den Tagen vertan...

...und hab immer noch 3 Überschneidungen, die aber wahrscheinlich eh nich mehr geändert werden...naja, is in 3 Jahren jetz das erste Mal vorgekommen. Kann ich also noch mit leben
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
/sign. Ich musste meinen Kopf dauernd seitlich drehen um irgendwass zu erkennen und hab mich dauernd in den Tagen vertan...

...und hab immer noch 3 Überschneidungen, die aber wahrscheinlich eh nich mehr geändert werden...naja, is in 3 Jahren jetz das erste Mal vorgekommen. Kann ich also noch mit leben

Hehe, jo.
Aber irwer hatte doch schon mal ne RO im Excel-Format hochgeladen.
Passt halt nur der ganze Extrakram nicht mit rauf.

Dafür ist jedenfalls das RO Tool ganz praktisch.

Ich habe komischerweise kaum bis gar keine Überschneidungen, jedenfalls keine schlimme! :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Hehe, jo.
Aber irwer hatte doch schon mal ne RO im Excel-Format hochgeladen.
Passt halt nur der ganze Extrakram nicht mit rauf.

Dafür ist jedenfalls das RO Tool ganz praktisch.

Ich habe komischerweise kaum bis gar keine Überschneidungen, jedenfalls keine schlimme! :)

das eine wären Ensiferum und Primal Fear. Is nich so schlimm.
Das Andere sind Rhapsody und As I Lay Dying. Die hätte ich eigentlich gerne beide gesehn. Naja...wird aber wohl ASILD werden
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
das eine wären Ensiferum und Primal Fear. Is nich so schlimm.
Das Andere sind Rhapsody und As I Lay Dying. Die hätte ich eigentlich gerne beide gesehn. Naja...wird aber wohl ASILD werden

Ensiferum hab ich noch nicht gesehen. Muss sein.
Und die anderen interessieren mich beide eh nicht! :D

Slime und Airbourne find ich nen bisschen schade.

Und halt so Sachen, dass sich nen paar geile "kleine" Bands wie Bullet, Accuser, Tokyo Blade mit mir wichtigeren überschneiden.
Passt aber! :) :cool:
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Kurze Sicherheitsfrage:
Das betretend des Campgrounds ab Montag um 08:00 Uhr ist aber auch dieses Jahr möglich? Nicht, dass wir im Dorf warten müssen wie einige arme Teufel im letzten Jahr ab Freitag.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ensiferum hab ich noch nicht gesehen. Muss sein.
Und die anderen interessieren mich beide eh nicht! :D

Slime und Airbourne find ich nen bisschen schade.

Und halt so Sachen, dass sich nen paar geile "kleine" Bands wie Bullet, Accuser, Tokyo Blade mit mir wichtigeren überschneiden.
Passt aber! :) :cool:

ich wollt sie auch ma sehn, aber Primal Fear auch von daher ham se gewonnen^^. Bullet hätt ich mir auch nochma angeguckt. Waren ma Vorband von HammerFall 2007 und sind echt gut. Die überschneiden sich aber mit HSB (glaub ich) und das hat dann Priorität :)

aber ich geb dir recht. Die guten 'kleinen' Bands spielen meist leider zu ner beschissenen Zeit

naja aber zu kurz kommt man eh wieder nich dieses Jahr :cool::D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
ich wollt sie auch ma sehn, aber Primal Fear auch von daher ham se gewonnen^^. Bullet hätt ich mir auch nochma angeguckt. Waren ma Vorband von HammerFall 2007 und sind echt gut. Die überschneiden sich aber mit HSB (glaub ich) und das hat dann Priorität :)

aber ich geb dir recht. Die guten 'kleinen' Bands spielen meist leider zu ner beschissenen Zeit

naja aber zu kurz kommt man eh wieder nich dieses Jahr :cool::D

Ne, Bullet spielen mit Morgoth. Bin da echt hin und her gerissen. Mal schauen worauf ich dann spontan mehr Lust habe ^^ :D

Ja, stimmt. Zu kurz auf keinen Fall! Außer ich krieg kein Ticket mehr, dann komm ich zur kurz! :D:D