FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChildOfSteel

Newbie
9 Juli 2010
2
0
46
Ich freu mich! Frei.Wild, gott sei dank sind die noch bestätigt worden. Das ist die einmalige Chance die das WOA den Fans hier bietet, wo sonst kann man x mal in Folge eine Band nicht sehen? Vermiss im Running Order Tool ja n bisschen die Funktion Bands zu markieren die dann mit Zeit und Ort eingetragen werden mit dem vermerk "Bitte weiträumig umgehen" ...

Da bekomm ich glatt jetzt schon Lust auf Wacken 2012! Jede Band ist Headliner und 3 mal am Tag kommen Frei.Wild auf die Bühne um das Re-re-re-re-Release von "Gegengift" zu promoten ("Die total verrückte Action Edition - Limitiert auf 6 Milliarden exemplare").

Ein Traum!
 
C

charly_murks

Guest
Wir setzen Frei.Wild auf den Bus und schließen die Lücke bei Helgoland:eek::eek::eek:
 

Makiki

Member
3 Apr. 2011
78
0
51
Bayern, Lichtenfels
www.lastfm.de
Ich freu mich! Frei.Wild, gott sei dank sind die noch bestätigt worden. Das ist die einmalige Chance die das WOA den Fans hier bietet, wo sonst kann man x mal in Folge eine Band nicht sehen? Vermiss im Running Order Tool ja n bisschen die Funktion Bands zu markieren die dann mit Zeit und Ort eingetragen werden mit dem vermerk "Bitte weiträumig umgehen" ...

Da bekomm ich glatt jetzt schon Lust auf Wacken 2012! Jede Band ist Headliner und 3 mal am Tag kommen Frei.Wild auf die Bühne um das Re-re-re-re-Release von "Gegengift" zu promoten ("Die total verrückte Action Edition - Limitiert auf 6 Milliarden exemplare").

Ein Traum!

Wilkommen im Forum :D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
danke liebe orga für den scheiß... echt f**** e*** mann mann mann zum kotzen eure bandpolitik... ehrlich ma... guckt auch ein kleines bisschen auf eure fans? nein? dann hf mit dem scheiß *wackenarmbänder der letzen 5 jahre vom arm reiß*

aber brüstet euch schön weiter mit "metal against racism" ihr falschen schweine.... PAH
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.