FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mich nervts ja auch das die wieder da sind aber sie werden nicht auf eine Stufe mit Helloween und Ozzy gestellt. Und sie sind auch keine Headliner wie das hier von einigen behauptet wird. Sie sind einfach ne Band die vor den Bands der Night to Remember spielen.

Wird ja auch nicht von den Leuten im Forum behauptet sondern in den News so angepriesen.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Zitate aus den Wacken-News:

"FREI.WILD werden eine der Headliner-Position auf der Blackstage, einer der beiden großen Hauptbühnen bekleiden und damit passend zu ihrem zehnjährigen Bandjubiläum für einen denkwürdigen Auftritt im Metal Mekka sorgen. "

..."also bis kurz nach ihrer Headlinershow beim Wacken "

Noch Fragen??

Oh Gott!
Das hab ich ja gar nicht gelesen...
Der Wacken Orga hat doch echt jemand ins Hirn geschissen.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Naaaajjaaaa. Ob FREI.WILD spielt oder nicht, ist mir so ziemlich wurscht. Und von einem "reinen" Metal-Festival ist auch schon seit Jahren keine Rede mehr.

Mich kotzt nur die Zeit an, wann FREI.WILD spielen. Das hat schon was "Prime Time"-mäßiges an sich.

Ich meine, Szenengrößen wie SODOM (müssen) spielen in der Nachmittagshitze und so eine mal gar nicht Metal-like Band darf am Abend spielen.


Ich warte noch immer, ab wann mal die SPORTFREUNDE STILLER oder MADSEN für's W:O:A bestätigt werden ...
 

Makiki

Member
3 Apr. 2011
78
0
51
Bayern, Lichtenfels
www.lastfm.de
Naaaajjaaaa. Ob FREI.WILD spielt oder nicht, ist mir so ziemlich wurscht. Und von einem "reinen" Metal-Festival ist auch schon seit Jahren keine Rede mehr.

Mich kotzt nur die Zeit an, wann FREI.WILD spielen. Das hat schon was "Prime Time"-mäßiges an sich.

Ich meine, Szenengrößen wie SODOM (müssen) spielen in der Nachmittagshitze und so eine mal gar nicht Metal-like Band darf am Abend spielen.


Ich warte noch immer, ab wann mal die SPORTFREUNDE STILLER oder MADSEN für's W:O:A bestätigt werden ...

Sodom haben keine "Prime Time" nötig wär aber stilistisch wirklich besser gewesen..
 

Bonnie

Member
6 Aug. 2010
40
0
51
33
Preetz
Wenn ich tatsächlich dort auftauchen werde, werde ich sie mir auch angucken :) Schlecht sind sie auf keinen Fall! :)
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
Oh Gott!
Das hab ich ja gar nicht gelesen...
Der Wacken Orga hat doch echt jemand ins Hirn geschissen.

Und nur weil die Wacken Orga des behauptet sind sie jetzt Headliner - um 17.45 für ne Stunde, als Warm Up vor Halloween :p- mir ist so wie so egal, was die Orga als Headliner bezeichnet, meine Höhepunkte ;) bestimme ich schon selber.
Ansonsten war ich erst vor kurzem auf nem Festival, als sie auch Headliner waren, die gleiche Diskussion zuvor, als sie spielten war echt was los und ging auch stimmungsmäßig ab, auch wenn es mich nicht berührte.
Auch wenn ich mich über ne andere Bestätigung fürs TBC gefreut hätte, geht es mir doch am Arsch vorbei und mag insoweit ein "Idiot" sein.
Ich habe in jedem Fall für mich genügend "headliner", ich freu mich sakrisch drauf und lass mir weder von irgendwelchen masters of comedy noch von der üblichen Freiwild Diskussion meine Vorfreude nehmen.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
1264672021857_f.jpg
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Obwohl ich deine Meinung nicht teil, aber das Bild ist mal ausdruckstark xD

Nicht nur das. Wenn man das Bild so oft verlinkt hat, wie ich, dann erkennt man auch die Feinheiten:

1. er/sie hat im Suff den linken Schuh ausgezogen

2. er/sie pennt schon so lange in dieser Haltung, dass er/sie Druckstellen am rechten Oberschenkel hat.

(Ich analysier 100 Mal lieber das Bild, als über oben genannte Band zu sprechen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.