FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makiki

Member
3 Apr. 2011
78
0
51
Bayern, Lichtenfels
www.lastfm.de
ganz ehrlich Frei.Wild ist echt übel, sicher man muss sie sich nicht angucken aber Frei.Wild bei der "a Night to Remember"? auf einer Stufe gestellt mit Ozzy und Halloween? mal ehrlich wem das nicht sauer aufstößt ist entweder fanatischer Frei.Wild Fan oder einfach nur ein Idiot.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hat Lauren (?) Harris nicht auch mal diesen Slot gehabt? :rolleyes:

Da hast du recht.

Ich habe vor einem Jahr noch rein gar nichts von denen gehalten. Langsam geht's. Finde einige Lieder von denen recht gut. Allerdings ist mir diese Geschichte mit den "Freiheitlichen" wo damals der Sänger wohl irgendwas mit zu tun hatte noch zu jung, genau wie die Distanzierung von der rechten Szene.

Finde den Song im Artikel auch gar nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
Fuck du dich doch off. Meine fresse...

Hat Lauren (?) Harris nicht auch mal diesen Slot gehabt? :rolleyes:

Die konnte man sich wenigstens noch anschauen im Gegensatz zu dieser mittelmäßigen Onkelz Imitation!

Frei.Wild auf ne Hauptbühne stellen aber Onkel Tom muß im Wrestlingzelt!?

Nun ja ich flüchte an dem Tag eh bevor "Bülent Ceylan" den Pausenclown spielt!
 

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
Eigentlich ganz nett.. aber wie bereits gesagt auf nem Metalfestival auf ne Headlinerposition zu setzen find ich auch reichlich übertrieben
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
beschwert euch nur, aber der Platz wird wie letztes jahr auch wieder gut gefüllt sein, und dass nicht nur wegen den darauffolgenden...


ik freu mich drauf :p
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
ganz ehrlich Frei.Wild ist echt übel, sicher man muss sie sich nicht angucken aber Frei.Wild bei der "a Night to Remember"? auf einer Stufe gestellt mit Ozzy und Halloween? mal ehrlich wem das nicht sauer aufstößt ist entweder fanatischer Frei.Wild Fan oder einfach nur ein Idiot.

Mich nervts ja auch das die wieder da sind aber sie werden nicht auf eine Stufe mit Helloween und Ozzy gestellt. Und sie sind auch keine Headliner wie das hier von einigen behauptet wird. Sie sind einfach ne Band die vor den Bands der Night to Remember spielen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Mich nervts ja auch das die wieder da sind aber sie werden nicht auf eine Stufe mit Helloween und Ozzy gestellt. Und sie sind auch keine Headliner wie das hier von einigen behauptet wird. Sie sind einfach ne Band die vor den Bands der Night to Remember spielen.


Zitate aus den Wacken-News:

"FREI.WILD werden eine der Headliner-Position auf der Blackstage, einer der beiden großen Hauptbühnen bekleiden und damit passend zu ihrem zehnjährigen Bandjubiläum für einen denkwürdigen Auftritt im Metal Mekka sorgen. "

..."also bis kurz nach ihrer Headlinershow beim Wacken "

Noch Fragen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.