FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
freiwild und headliner roflkartoffel....

aber die wiesen werden eh voll sein, egal wieviele hier meckern...vielleicht auch deswegen?

Selbst wenn hier 500 Leute meckern und sagen sie kommen nicht,sind immer noch 80000 andere die hingehen können.Was hier immer einige meinen,daß das Forum die Meinung aller Festivalbesucher vertritt und zudem noch Frei.Wild groß herausgebacht hat.:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich besitze ja ne Mütze von denen ... wenn ich die aufsetze ... spricht dan niemand mehr mit mir ?

werde ich ausgelacht ??

verprügelt ??

oder kann ich das durch ein entsprechend true´s shirt noch ausgleichen ?? :p

*überleg* Vielleicht mit nem "Masters of Comedy Shirt" :D:D:D:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
ich besitze ja ne Mütze von denen ... wenn ich die aufsetze ... spricht dan niemand mehr mit mir ?

werde ich ausgelacht ??

verprügelt ??

oder kann ich das durch ein entsprechend true´s shirt noch ausgleichen ?? :p

*überleg* Vielleicht mit nem "Masters of Comedy Shirt" :D:D:D:D

Vielleicht mit nem Bülent Ceylan Tourshirt?! :eek::D
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
Überleg ma in welchen Dimensionen du dich bewegst... 3 von 120! das sind gerade einmal 2,5% und die spielen auch noch (bis auf Frei.Wild) auf den kleinen Bühnen. Da kannste dir das Gelaber von "nur Metal aufn Metal-Festival" auch sparen.

Wobei ihr da ja auch noch die ganzen komischen Blaskapellen, ACDC auf Triangeln nachspiel-Bands und russische Volkstanzgruppen außen vor gelassen habt :D

Wacken neigt sowieso immer zu Übertreibungen, was im Fall von einigen Bands garnicht schlecht ist. Solche Bands wie Gwar kommen hier auf die hauptbühne, wo sie auf anderen Festivals teilweise mittags im Zelt spielen müssen.

Aber bei einigen Bands ist es halt überzogen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ich besitze ja ne Mütze von denen ... wenn ich die aufsetze ... spricht dan niemand mehr mit mir ?

werde ich ausgelacht ??

verprügelt ??

oder kann ich das durch ein entsprechend true´s shirt noch ausgleichen ?? :p

*überleg* Vielleicht mit nem "Masters of Comedy Shirt" :D:D:D:D

Jetzt musst du ins Wrestlingzelt und gegen Hermann the German kämpfen! :o:D:p
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
ich besitze ja ne Mütze von denen ... wenn ich die aufsetze ... spricht dan niemand mehr mit mir ?

werde ich ausgelacht ??

verprügelt ??

oder kann ich das durch ein entsprechend true´s shirt noch ausgleichen ?? :p

*überleg* Vielleicht mit nem "Masters of Comedy Shirt" :D:D:D:D

Tja, Pech gehabt, jetzt spielt keiner mehr mit Dir *Strafemussein* ;):p:D
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Hallo, bin seit langem mal wieder da.
Es ist immer noch das gleiche - weiter so -, raubt euch selber Lebenszeit.
Und was nützt es, NICHTS.
Und warum, weil ihr KEINEN Einfluss habt.
Ich verkaufe meine Karte u.s.w. wer will das wissen. KEINER!
Kommt halt ein anderer.
Also, es gab immer schon sogenannte Bands, die Polarisieren.
z.B. die Onkelz , der W.. u.s.w. Ob die auf dieses Festival müssen?
Keine Ahnung, ich schau sie mir nicht an BASTA, gibt ja genug sehenswertes.
Also frei nach den Onkelz gehasst - verdammt - vergöttert
Gahasst 25 %
Verdammt 25%
Vergöttert 50%
Also ca. 35000 Peoples vor der Bühne. Wer hat Recht? Die Orga!
In dem Sinne raubt euch weiter Lebenszeit und puscht die Neugier von weiteren ca 10000 Peoples. Somit hat die Orga alles richtih gemcht für nächstes Jahr mit Frei scheiß in Wacken.
 

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
Was soll das ?

Night to Remember--> Nacht der Erinnerung

An was soll man sich bitteschön bei diesem "Tanzorchester Knusperkopp" erinnern ?
Das gibt es doch erst 10 Jahre,und jezt schon Headliner auf ner Mainstage ? Da leidet doch die Orga an Realitätsverlust.

Die NTR gehört den großen und erfolgreichen Bands und nicht irgendwelchen Emporkömmlingen !

Diesen wertvollen Slot so zu verramschen ist armseelig.

Dann lieber Tom Angelripper immerhin ist der schon seit 1982 dabei !
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
zum thema headliener
is das nich völlig latte?? also die bekommen diesen 18 uhr slot.Das is kein wirklicher headliner Platz,zumal sie nur ene stunde spielen.Und sie spielen auf der Blackstage ws ich angesichts der masse von Fans völlig pk finde.


Ob die jetzt offiziell headliner genant werden oder nich is doch egal.


also ich mag die band auch nich aber das is geschmackssache und wenn da mal ne band dabei is die ich nich mag,is doch egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.