Masters of Comedy beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Impresario Fat King Konrad bringt es auf den Punkt: „Was sagt man bloß, wenn man auf eine Fee trifft? Bück Dich, Fee, Wunsch ist Wunsch!“

...uralt ist exorbitant untertrieben :rolleyes:
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Wuhu! Witze von vor'm Krieg. :rolleyes: Unlustiger gehts wirklich nimmer, da gegen würde ich selbst Mario Barth als Rettung empfinden.

Aber den Wackenpöbel wirds sicherlich gefallen... hach... :o
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Hauptsache es wird oft "FUCK" von sich gegeben, dann ist die ganze Geschichte ja schon von Haus aus witzig.

Was bitte ist der Wackenpöbel?

Ich glaube das sind solche Wesen(die auch auch schon wirklich so erlebt habe, traurigerweise) die auf ein Festival gehen, sich ausschließlich in ihrem Camp besaufen und sich keine Band ansehen. Das ist kein Scherz, solche Nachbarn hatten wir schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hauptsache es wird oft "FUCK" von sich gegeben, dann ist die ganze Geschichte ja schon von Haus aus witzig.



Ich glaube das sind solche Wesen(die auch auch schon wirklich so erlebt habe, traurigerweise) die auf ein Festival gehen, sich ausschließlich in ihrem Camp besaufen und sich keine Band ansehen. Das ist kein Scherz, solche Nachbarn hatten wir schon.

Hm naja, da finde ich an sich noch nichts trauriges dran...ich meine, ist ja nicht mein Geld! ;)

Halt das Chaotenpublikum was zu großen Teilen regelmäßig in Wacken anwesend ist. Damit ist jetzt nicht explizit eine besondere Gruppe von Festivalbesuchern gemeint, sondern halt die anwesende Allgemeinheit, die den ganzen Nebenatraktionen ja meist [leider, imho] die Existenzberechtigung gibt. Der Pöbel halt. :D

Dann muss ich dir leider mitteilen, das man im Zelt oder ähnlichem, keine Chaoten bemerkt hat, ich war mehrmals da und da war immer alles friedlich.
Diese Nebenattraktionen werden von allen möglichen leuten genutzt...
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Dann muss ich dir leider mitteilen, das man im Zelt oder ähnlichem, keine Chaoten bemerkt hat, ich war mehrmals da und da war immer alles friedlich.
Diese Nebenattraktionen werden von allen möglichen leuten genutzt...

"Chaotenpublikum" war nur eine überspitzte Umschreibung des allgemeinen Wackengängers, da diese von außerhalb oftmalts als Chaot wahrgenommen wird. :o Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass diese randalieren.

Und ich schrieb sogar noch von der Allgemeinheit...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
"Chaotenpublikum" war nur eine überspitzte Umschreibung des allgemeinen Wackengängers, da diese von außerhalb oftmalts als Chaot wahrgenommen wird. :o Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass diese randalieren.

Und ich schrieb sogar noch von der Allgemeinheit...

Das klang nur so, als würdest du das einer bestimmten Gruppe zuschreiben! ;)
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Wie war das noch gleich Wacken = Kirmes !? :D

Absolut nicht mein Ding !

Hätte ja nurnoch gefehlt das die auf der Partystage oder zwischen den Acts in den Umbaupausen auftreten !!!!!
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Ach du dicke Sch***e, sind die schlecht (usw.)...
Und total Überflüssig. Wer findet sowas lustig :confused:.
Wer so nen Video freiwillig ins Netz stellt darf gerne zuhause bleiben...
Und liebe Comedians wagt es nicht auf Wacken euren doofen bunten Ball ins Publikum zu schmeissen, der ist dann nämlich weg (für immer).
Das werde ich mir auf Wacken 100% nicht anschauen...!