Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
Nach RO ja nurnoch diesen einen .. und wie die gehyped werden, müssten die ja mindestens auf der Party Stage stehen, oder Hauptbühne. Und was anderes ist da ja sonst nichtmehr frei :/

Wo haben sie denn letztes Jahr gespielt? Jetzt können sich die Freiwild-Anschauer mal outen :D

@Flecha: Wann spielen denn eigtl Opeth in Hamburg? 0o

Ok schon gefunden *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
ED3N

kommen für den freien Slot.

Der Basist schrieb das auf Seiner Facebook-Seite.

Schaun wir mal, nette Zusammenstellung der Bandmitglieder!
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
Könnte ich mir nur so erklären, dass die ursprünglich geplante Band (ED3N?) nicht kann, und Freiwild die einzigen waren, die am Donnerstag noch einspringen konnten und zur Uhrzeit "passen". Na ja, ob man Freiwild mag oder nicht, sie passen nicht in die NTR - da wird Onkel Tom wohl ne volle Hütte bekommen ;)