Badehaus aufm Mittelaltermarkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Ich finde es schade das es wohl dieses Jahr das Badehaus nicht mehr wird auf dem W:O:A geben wird. Das Badehaus war fand ich der Geile Ort auf dem ganzen W:O:A man wurde sauber hatte rissen FUN und nun soll es nicht mehr da sein und noch nicht mal Ersatz soll es geben sehr schade :(
 

NaTaS

Newbie
Ich finde es schade das es wohl dieses Jahr das Badehaus nicht mehr wird auf dem W:O:A geben wird. Das Badehaus war fand ich der Geile Ort auf dem ganzen W:O:A man wurde sauber hatte rissen FUN und nun soll es nicht mehr da sein und noch nicht mal Ersatz soll es geben sehr schade :(

Was fürn Badehaus meinste? Hab ich was verpasst?

Vor ca. 4? Jahren war mal ein großer Prince (zigarettenmarke) aufbau, wo die sone art waschanlage für menschen hatten + riesen fön :D
das war mal eine geile sache. Aber leider gibts das nicht mehr.
Jetzt gibs auch kein Prince zigaretten mehr. Nur noch solche wiederlichen American Spirit dinger. Schmecken wie pferde haare.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
Vom Eingang am Bullshit Wrestlingzelt aus gesehen war das ganz hinten rechts, unmittelbar neben dieser Bäckerei. Das war wirklich super da, total nette Leute, super Met und für 5€ pro Stunde konnte man sich In einem Mittelalterlichen Badezuber entspannen. Wir haben auch fast unsere gesamte Zeit dort verbracht.
Allerdings war mein letzter Stand der Dinge, das Peter aka Obelix wieder dort sein wird. Wo hast du gegenteiliges gehört?
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Von ihm selber da Wacken Auflagen macht die so einfach nicht tragbar sind und er Anschaffung von mehrere tausend Euros machen müsste nur für Wacken und dann noch nicht mal weiß ob das mit nächst Jahr wieder geht da es sich jedes Jahr neu entscheidet
 

madsepp

Newbie
7 Juli 2011
2
0
46
Kein Badehaus !?

Hallo,

gibt es wirklich diese Jahr kein Badehaus mehr?
Wäre ja sehr schade!!!
Wo ist dann Metusa?
Kommen die dann überhaupt noch?

LG madsepp
 

Lokki

Newbie
21 Juni 2011
2
0
46
Och nööö, nicht das Badehaus weglassen! Ich war letztes Jahr nur zufällig in der letzten Nacht da, aber es war super lustig! Badehaus muss bleiben!!!
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Ich habe eine Gute Nachricht von Obelix bekommen
Wir wurde doch genommen für dieses Jahr Wacken
Es war bis gestern nicht klar ob sie uns wieder nehmen
Habe gestern mit ihm telefoniert und dort wusste er es noch nicht ob wir genommen werden.
Das Metusa dies auf ihrer Seite stehen hat lag daran das wir eigentlich dachten das wir 100% auf Wacken sind.
Wie gesagt die zusage haben wir gestern erst bekommen
Also Dann werden wir uns Doch wieder auf W:O:A sehen
Grüße
Torben Badeknecht bei Obelix