Bullhead City Tent 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
"Ihr wollt *das* und *das* und *das*... ?"
Also ich hab alle Fragen mit Nein beantwortet. ICH WILL HEAVY MEATL!!

Edit: "Das Zelt braucht kein Mensch" würd ich allerdings nicht sagen. Immerhin hält es doch einen Großteil der Idioten von den großen Bühnen fern... Lieber sollen die sich alle in dem Zelt versammeln (Ausnahme natürlich wenn ne Band dort spielt) als dass sie mir auf dem Festival-Gelände dauernd den Weg versperren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Ihr wollt durchgeknallte Freaks live im Ring erleben?

Neeiiiiiin!

Die besten Wrestling-Stars aus der ganzen Welt.


Neeeeiiiiin!

:D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Mir war eigendlich egal was die in diesem total bescheuerten Zelt machen. Bis sie auf die total abgefuckte Idee kamen Bands in diesem WITZ spielen zu lassen.

Falls ihr es vergessen habt liehepe Orga:
ES IST EIN OPEN AIR
Kommt endlich runter von eurem dreckigen Zelt Trip! Der elende Headbangers Ballroom is ja schon schlimm genug. Bands gehören auf ne Bühne und die Bühne an die Luft. Open Air halt, denkt mal drüber nach... open... air...

Ich raff das nich. Muss man in der Festival-Veranstalter "Szene" bekackte Zelte haben um "cool" zu sein oder "dazuzugehören"? Werden Veranstalter von Festivals ohne bescheuerte Zelte von den anderen Veranstaltern gedisst bei euren geheimen, konspirativen treffen?
"Hahaha, guck mal da is Harald. Dem sein 'Rock anner frischen Luft und nich innem Zelt' (R:A:F:L:U:N:I:Z) hat kein Zelt. Wassn n00b!"

Zieht eure Tittenshows da ab, sind die ganzen Blagen wenigstens auf einem Haufen. ABER LASST DA KEINE BANDS SPIELEN! :mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Könnt ihr nicht auf dem Mera Luna weiter weinen? :o

Und ja ich weiss, ihr sagt alle nur eure tolle Meinung, nur nervt diese ziemlich schnell!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Mindestens genau so wie dein permanentes Verteidigen von JEDEM Scheiß den die Orga von sich gibt.

Ist doch kein neuer "Scheiß" und warum sollte ich plötzlich aufhören ihn zu verteidigen?
Das hat mir von Anfang an gefallen.

Und selbst wenn, bleibt es immernoch etwas das man mit großer Leichtigkeit umgehen kann.
Wenn man Bands drin sehen will, ist es ohnehin eine Bühne wie jede andere auch, bisher sogar gemütlicher als die WET Stage.

Im übrigen habe ich durchaus bemängelt das Bad Bones nicht wieder mit dabei ist! ;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ist doch kein neuer "Scheiß" und warum sollte ich plötzlich aufhören ihn zu verteidigen?
Das hat mir von Anfang an gefallen.

Und selbst wenn, bleibt es immernoch etwas das man mit großer Leichtigkeit umgehen kann.
Wenn man Bands drin sehen will, ist es ohnehin eine Bühne wie jede andere auch, bisher sogar gemütlicher als die WET Stage.

Im übrigen habe ich durchaus bemängelt das Bad Bones nicht wieder mit dabei ist! ;)

Ich hab auch nichts dagegen das du dir das Programm da reinziehst. Ich HASSE es einfach wenn Bands in einem Zelt spielen(weils einfach immer nervig, überfüllt und stickig is), auf JEDEM Festival. Wacken hat jetzt 2 davon, super...

Bands sollten bein nem Open Air einfach nich in sonnem Bunker spielen. Das geht mir einfach tierisch gegen den Strich. Ging es schon immer.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich hab auch nichts dagegen das du dir das Programm da reinziehst. Ich HASSE es einfach wenn Bands in einem Zelt spielen(weils einfach immer nervig, überfüllt und stickig is), auf JEDEM Festival. Wacken hat jetzt 2 davon, super...

Bands sollten bein nem Open Air einfach nich in sonnem Bunker spielen. Das geht mir einfach tierisch gegen den Strich. Ging es schon immer.

Da sind viele allerdings anderer Meinung, die schätzen gerade die Atmosphäre in einem Zelt...es gibt auch manche Bands, da hat es wenig mit Geschmack zu tun, die gehen auf einer großen open Air Bühne einfach unter...im Licht sowieso!

Und es wurden regelmäßig die Leute die das Zelt besuchen, beleidigt...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Da sind viele allerdings anderer Meinung, die schätzen gerade die Atmosphäre in einem Zelt...es gibt auch manche Bands, da hat es wenig mit Geschmack zu tun, die gehen auf einer großen open Air Bühne einfach unter...im Licht sowieso!

Und es wurden regelmäßig die Leute die das Zelt besuchen, beleidigt...

Es muss ja nich ne große wie Black, True oder Party sein. Die größe der Wackingerstage is doch auch ganz schick für solche Bands. Ein bissel mehr Platz vlt und die Sache wäre echt nice.
Die diffusen Lichtverhältnisse sind vielleicht der einzige taugliche positive Aspekt. Nicht soviel Licht is meist ganz gut.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Es muss ja nich ne große wie Black, True oder Party sein. Die größe der Wackingerstage is doch auch ganz schick für solche Bands. Ein bissel mehr Platz vlt und die Sache wäre echt nice.
Die diffusen Lichtverhältnisse sind vielleicht der einzige taugliche positive Aspekt. Nicht soviel Licht is meist ganz gut.
die wackingerstage is schon klasse find ich. könnte aber noch etwas größer sein. siehe letztes jahr equilibrium. das ging ja gar nicht, die stage ist aus allen nähten geplatzt. wenn man da solche " großen " bands reinpackt, sollte auch der platz dementsprechend groß sein.