the big four - gelsenkirchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Metallica waren einfach der Hammer!! Wahnsinn :). Ansonsten war der Sound echt scheiße, von Megadeth fast nix gehört, bei Anthrax hat man zwar den Gesang gehört, aber irgendwie war der Rest sowas von laut :confused: ja und Slayer interessieren mich nich :D aber die Bierstände waren echt ein Witz :mad: genauso wie der KURZZUG der einen von Bochum nach GE gebracht hat, da war ich echt mal froh, dass wir nicht am GE-HBF zugestiegen sind, ging nämlich nich ... :o
Aber ansonsten fand ich mein erstes Stadionskonzert toll, schreit nach Wiederholung. Die Stimmung war einfach super!
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Geil waren auch die 8 Dixies für geschätzte 5000 Mann in der Front of Stage Area.

Das war ja wohl der Oberhammer :mad::mad::mad: ! Wir sind dann nach Slayer zu den Dixies nach draussen gegangen und kamen erst mal nicht wieder rein, weil die den Tunnel zugemacht haben :mad:.

Alles in allem war´s aber (für mich) der Kracher und die Setlist von Metallica war einfach gigantisch :cool: :)
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Das war ja wohl der Oberhammer :mad::mad::mad: ! Wir sind dann nach Slayer zu den Dixies nach draussen gegangen und kamen erst mal nicht wieder rein, weil die den Tunnel zugemacht haben :mad:.

Alles in allem war´s aber (für mich) der Kracher und die Setlist von Metallica war einfach gigantisch :cool: :)

Keine Ahnung was die sich bei so Aktionen denken.Es war schon ein geiler Tag,aber das drumherum war echt ausbaufähig.
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
zum glück war ich in einer vip lounge und hatte damit keine probleme sei es mit bier oder wc. metallica war echt der wahnsinn....wenn ich nur daran denke kriege ich schon wieder eine gänsehaut ...es war unglaublich. da hat man aber echt gesehen das zwischen slayer etc. und metallica noch ein paar level dazwischen sind.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wirklich sehr, sehr spezielle Setlist. Creeping Death als Abchluss, Master of Puppets gleich an zweiter Stelle, kein Nothing Else Matters. Muss sehr geil gewesen sein, kann ich mir vorstellen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
schließe mich allen Vorrednern an ... Orga ne Katatstrophe ... hab auch schon n Mail an die Veltins-heinis geschickt ...

Hatt zwischendrin mal ne Tusse erwischt mit so ner Veltins-Arena-Uniform ... also was offizielles ... als ich die fragte was denn der scheiss soll, sagte sie "was haben sie denn - es bekommt doch jeder was zu trinken" :rolleyes:

Sehr geil war auch, dass es kurz vor Metallica mal für 10 Minuten im Innenraum gar kein Bier mehr gab.

Ich bin dann immer raus ausm Stadion und hab dort Bier gekauft .. wobei wir noch Glück hatten ... mir hamm leute von den Tribünen erzählt, dass sie teilweise ne Stunde angestanden waren.

Und der Sound bei den Vorbands ... :rolleyes:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
schließe mich allen Vorrednern an ... Orga ne Katatstrophe ... hab auch schon n Mail an die Veltins-heinis geschickt ...

Hatt zwischendrin mal ne Tusse erwischt mit so ner Veltins-Arena-Uniform ... also was offizielles ... als ich die fragte was denn der scheiss soll, sagte sie "was haben sie denn - es bekommt doch jeder was zu trinken" :rolleyes:

Sehr geil war auch, dass es kurz vor Metallica mal für 10 Minuten im Innenraum gar kein Bier mehr gab.

Ich bin dann immer raus ausm Stadion und hab dort Bier gekauft .. wobei wir noch Glück hatten ... mir hamm leute von den Tribünen erzählt, dass sie teilweise ne Stunde angestanden waren.

Und der Sound bei den Vorbands ... :rolleyes:

Ne Stunde angestanden??? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich war im Block N1 und hab auch ab und an Bier geholt. Das hat max. 15 Minuten gedauert.