SUMMER BREEZE Open Air 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
hallo? *vogelzeig*
gammelst halt Daheim rum. Aber ist ja deine Sache, dann biste weiter vorne, wo du auch hinwolltest. Kommste das Camp halt dann mal besuchen.

Edit:
@FallenAngel: Magst du mit ins Camp?

Ja, muss halt noch schaun wie ichs nun mach. Ich bin halt dann schon am rumhibbeln und könnt ja eigentlich schon da sein...naja. Kommt auch weng drauf an was für Bands am Mittwoch schon spielen.
Aber falls ich nicht im Camp bin, ich komm auch auf jeden Fall öfter mal besuchen ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Braucht noch jemand zwei Festival-Tickets fürs Summerbreeze?

Nachdem ich ja am Wochenende berichtet habe, dass wir unsere Karten wieder loswerden müssen, hier nun der erste Vermittlungsversuch im Wacken Forum.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Andere Frage:
Uns ist gerade aufgefallen, dass wir nun doch kein Auto haben. :confused::rolleyes::D

Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit von München zum Summer Breeze. Anreise: Mittwochnachmittag, Abreise: ca. Sonntag Mittag.

2 Mädels mit viel Gepäck :o:D:D

Bitte melden! Danke!