Kranke Filme gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

boxxybabee

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
585
0
61
Hannover
Wieso hat noch niemand "A Serbian Film" genannt definitiv das krasseste was ich gesehen habe...
Ich steh auf solche Filme aber bei dem musst ich echt schlucken der Freund mit dem ich den Film gesehen hab konnte ihn nicht zuende gucken. :D
 

Hankie

Newbie
18 Aug. 2010
21
0
46
Berlin
Filmtipp

Also ist zwar kein Splatter und auch kein Schocker, aber abgedreht, schwer absehbar und krasses Ende bietet der Film: Requiem for a dream.

Weitere folgen, ich hab den Thread hier gerade erst entdeckt und wühl mich mal durch. Falls der jetzt schon bei war, sorry.

Grüße;)

Edit: Nachtrag

1 Der Freie Wille
2 Dangerous Parking
3 39,30
4 The I inside
.... (die spukten noch in meinem Kopf rum...es gibt aber noch mehr :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
wurde ier schonmal martyrs erwähnt??

also ich bin ja echt nich zimperlich, aber DAS ist echt harter stoff
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
wurde ier schonmal martyrs erwähnt??

also ich bin ja echt nich zimperlich, aber DAS ist echt harter stoff

Den werd ich mir Morgen ma angucken.

Gibts auch auf Deutsch. Ich fand ihn auch sehr extrem, definitiv auch einer der krankesten Filme die ich je gesehen hab.
Jedoch wuerde ich den Film nicht weiterempfehlen, weil er eignt. nur krank ist und nicht mehr und nicht weniger. Das der Film gute Kritiken bekommen ist mir eigentlich schon schleierhaft. Aber gut, das konnte ich bei "Inside" auch nicht nachvollziehen. Liegt meine Schmerzgrenze wohl etwas zu tief dafuer.

Inside ist so ein beschissener Drecksfilm. Pseudoharteschockszene am Ende und der Rest einfach nur dumme Versuche Gewalt irgendwie zu verpacken. Der Film ist ein graus.


Vorhin Rec gesehen. Was ein mieser Streifen. Da ist ja gar nicts.