Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Die Bühnenshow war auch ok,aber der Rest......Klaus Meine sang wie Hupe.Mir hat das nicht gefallen.Gegenüber Graspop war Wacken seinerzeit um Längen besser.
Da habt ihr echt einen guten Tag erwischt,oder wir halt einen Schlechten.

aber der rest vom grasspop war ok? ja dafür hatten wir auch bis zum auftrittd er alten herren dauernieselregen!!! :D:D:D
 
GMM 2011

War am sontag auf GMM

Wetter war supie !!!nicht zu warm und kein regen..
Die music war super,Rob zombie gut hatte nur etwas mehr von der show erwartet(flammen, feuerwerk etc)
Gwar war ja so wo normal sehr blutig und auch viele leute waren dann auch siemlich rot haha
Pro Pain einfach klasse,gute mosh pit,super atmosphere....knall hart !!!!
Kreator klassee...Mastodon hmmm ooo jaa da war ich von der sonne am geniesen....immer gut als background ....Max cavalera Conspirasie...hmmm ja irgendwie sepultura 'mässig aber doch wieder nicht..ne nicht so mein ding..Slipnot schon so oft gesehen also schon nach hause gegangen

Atmosphere war gut,viele nette freundliche leute,10 minuten laufen zum auto,war wieder super !!!!!!!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.687
168
46
so,hier mal mein eindruck von den bands da.

crashdiet: grtoße klasse, 100 mal besser als aufm rock hard :):):)

hellsaw: der knaller!!! alter walter, sind die geil. toller sound in der wet, die menge mitgerissen und schön gefeiert. :cool::cool::cool: ^^

helloween: waren ganz ok, bis auf ein paar patzer beim singen

judas priest: haben mit persönlich sehr gut gefallen. auch von der songauswahl her. nur was kacke war, daß der soundcheck nebendran gestört hat. :):):)

moonsorrow: ganz feine sache. schön zum wach werden, die machen spass. :cool::cool:

ozzy: hihi wir hatten ganz hinten ( schon fast draußen kurz vor der wackinger) unseren spass mit dem alten mann. kam leider viel zu leise an. mir hat er sehr gut gefallen. :D:D

rhapsody of fire: große klasse. toller sound, geile mucke, sehr fein. :):):)

VoM: endlich hab ich sie mal gesehen. hat spass gemacht nur schade, daß es kein basssolo gab. :D:D

vreid: ein knaller mal wieder 09 waren sie schon toll, gerne wieder :cool::cool::cool:

und jetzt mein highlight OMNICIDE : schweizerchen HULDICH !!!! riesen spass gehabt, tolle band. hätt ich nicht gedacht, daß die jungs so eine geile mucke hinzaubern. ich freu mich schon aufs erste album. hell yeah :cool::cool::cool: ^^^

kreator: absoluter nackenbrecher. ich war danach total im arsch. immer wieder gerne . :cool::cool::cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.687
168
46
so,hier mal mein eindruck von den bands da.

crashdiet: grtoße klasse, 100 mal besser als aufm rock hard :):):)

hellsaw: der knaller!!! alter walter, sind die geil. toller sound in der wet, die menge mitgerissen und schön gefeiert. :cool::cool::cool: ^^

helloween: waren ganz ok, bis auf ein paar patzer beim singen

judas priest: haben mit persönlich sehr gut gefallen. auch von der songauswahl her. nur was kacke war, daß der soundcheck nebendran gestört hat. :):):)

moonsorrow: ganz feine sache. schön zum wach werden, die machen spass. :cool::cool:

ozzy: hihi wir hatten ganz hinten ( schon fast draußen kurz vor der wackinger) unseren spass mit dem alten mann. kam leider viel zu leise an. mir hat er sehr gut gefallen. :D:D

rhapsody of fire: große klasse. toller sound, geile mucke, sehr fein. :):):)

VoM: endlich hab ich sie mal gesehen. hat spass gemacht nur schade, daß es kein basssolo gab. :D:D

vreid: ein knaller mal wieder 09 waren sie schon toll, gerne wieder :cool::cool::cool:

und jetzt mein highlight OMNICIDE : schweizerchen HULDICH !!!! riesen spass gehabt, tolle band. hätt ich nicht gedacht, daß die jungs so eine geile mucke hinzaubern. ich freu mich schon aufs erste album. hell yeah :cool::cool::cool: ^^^

kreator: absoluter nackenbrecher. ich war danach total im arsch. immer wieder gerne . :cool::cool::cool:

iced earth: sehr gut gewesen. es war nur eine schande sie am tage und nur für eine stunde zocken zu lassen. gerade bei der abschiedstour von barlow hätte man sie als headliner rüber bringen können. ;)

kyuss: ich hab gerade mal 1 1/8 lieder geschafft, dann bin ich abgehauen. foorchbare mucke, scheiß sound wo ich stand. und je weiter ich wegging, desto schlimmer wurde es.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Meine W:O:A Running Order:

Donnerstag

Bülent: Ganz OK als Auftakt
Frei.Wild: Gute Stimmung, haben enorm dazugelernt seit den letzten Auftritten...
Helloween: Eher weniger gut, mieser Gesang und peinliche Ansagen
Blind Guardian: Standard, Hansi wie immer mit gewöhnunsbedürftigem Stageacting...
Ozzy: Hatte nix anderes erwartet, guter Gesang aber der Mann is feddich (trotz tonnenweise Botox)

Freitag:
Suicidal: Leider heute nicht mehr der Burner wie z.B. damals beim Clash...
Morbid Angel: Grandios!
Sodom: Man spielt nicht mehr gegeneinander... Trotzdem zum Shoppen abgezogen...
As I Lay Dying: So muss Metal 2011 klingen. Great!!
Trivium: Auf Grund meines Standortes rechts der Bühne schlechter Sound, trotzdem überzeugend...
Heaven Shall Burn: Im wahrsten Sinne des Wortes ein Burner!!
Judas Priest: Schlagt mich, aber das ging aus meiner Sicht gar nicht... Time to Say Goodbye... :(

Samstag:
Iced Earth: Klasse!!!!!!
Sepultura: Das erste mal ohne Max... Nach der ersten Eingewöhnungsphase aber auch gut...
Avantasia: In Lichtenfels wesentlich besser gewesen... Kiske singt die Sirene aber immer noch am Besten. Hat sich Donnerstag beim Helloween Auftritt sicher bei der Interpretation "seiner" Songs gepflegt die Ohren zugehalten...
Kreator: Extreme Aggressions!
Motörhead: Lemmy...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Meine W:O:A Impressionen:

Airbourne - sehr sehr geil. Respekt um so ne Uhrzeit noch so abzugehn und Stimmung zu machen!!

Apocalyptica - bis auf dass ich vor Übermüdung, aufgrund der Uhrzeit und meines langen Geländeaufenthaltes, im Biergarten fast schlafend vonner Bank gefallen wär, wars gut^^

As I Lay Dying - guter Gig, nur der Sound war, wie des Öfteren bei AILD auf Open Airs, nich grad der Beste aber ok. Dafür aber 2. Reihe :) Setlist auch geil.

Avantasia - auch sehr sehr gut

Blind Guardian - souverän. viel Pyro. nett. Setlist hätte ein wenig kreativer ausfallen können...

Bülent Ceylan - Nich gerade mein Humor, aber war ok

Children of Bodom - leider aufgrund des extremen Gusses und der Tatsachen, dass mein Zelt nich grad das dichteste :mad: war und mein Kumpel nur in kurzen Klamotten rumgelaufen is, leider nur halb gesehn

Frei.Wild - ...kein Kommentar...(musste überbrückungsweise gegeuckt werden...)

Heaven Shall Burn - brauch man nich viel zu sagen, außer: ULTRA!! Return to Sanity hat mich überrascht

Helloween - Bis auf die beiden Stromausfälle ganz ok

Iced Earth - gut. Setlist aufm Graspop war besser. Trotzdem wesentlich besserer Gig als 2007 noch mit dem 'Ripper'

Judas Priest - Genial! Noch n Tacken besser als aufm Graspop. Das Einzige was mich n Bisschen genervt hat war, dass Rob Halford die ganze Zeit den Boden angesungen hat :o:rolleyes::D

Knorkator - wurde zwangsweise mitgeschleppt. Is eigentlich überhaupt nich meins...

Kreator - ganz gut, dafür dass es nich meine Musik is

Motörhead - Erstes Mal n kompletten Gig gesehn. Wie immer laut, aber gut

Ozzy - eigentlich sehr geil. Dafür, dass er hier im Forum immer sehr totgeredet wird, fand ich wirkte er sehr agil. Fands irgendwie witzig wie er über die Bühne wie n Pinguin gelatscht is^^. Das 'I can't (fucking) hear you!' war zwar etwas nervig aber ansonste bin ich froh, ihn mir angeguckt zu haben.

Primal Fear - wollte se immer mal Live sehn. War ok, aber nix Besonderes. Hatte etwas mehr erwartet...

Sodom - laut. sehr laut!

Suicidal Tendencies - wurden überbrückungsweise vor Van Canto vonner Party Stage aus geguckt

Trivium - wollte se sehn, da se im November Vorband von In Flames sind und mir n Bild machen. Fazit: laut und nich unbedingt meins...

Tryptikon - öde. is aber auch nich meins und wurden auch nur übergangsweise zwischen Airbourne zwischen Priest und Airbourne geguckt

Van Canto - sehr sehr geil! Erstes Mal gesehn und schwer begeistert