Druckerfreundliche PDFs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
gibts eignetlich mittlerweile nen brauchbaren Geländeplan ?

das bunte ding hat auch den nachteil, dass wenns einmal nur bissel feucht wird, dann wirds komplett unleserlich, die vom Breeze bekommens doch auch jedes Jahr hin ... einmal bunt fürs web und einmal schwarz/weiß "optimiert!" zum drucken
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
...letztes Jahr war jemand so freundlich und hat sich die Mühe gemacht, die gesamte RO nochmal abzutippen und vernümpftig in Excel zu packen.
Nochmals vielen Dank dafür!
vllt. kann man sich ja dieses Jahr die arbeit sparen.

Grüße
(der wieder erweckte) Bulldozer

Bitteschön ;)

http://www21.zippyshare.com/v/11262394/file.html

Auf ein A4 Blatt beschränkt. Metal Battle nicht ausführlich. Sonst alles vorhanden. Aktualisieren musste selbst ;)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Schönen guten Abend zusammen,

hab mir auch mal die Mühe gemacht und einen Zeitplan über alle vier Tage erstellt. Ist weniger zum Mitnehmen gedacht sondern mehr um zu Hause drüber zu brüten (am sinnvollsten, wenn man 2 Folien auf 1 Seite druckt).

Hoff ihr könnt damit was anfangen. :D

Link: Klick.
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Schönen guten Abend zusammen,

hab mir auch mal die Mühe gemacht und einen Zeitplan über alle vier Tage erstellt. Ist weniger zum Mitnehmen gedacht sondern mehr um zu Hause drüber zu brüten (am sinnvollsten, wenn man 2 Folien auf 1 Seite druckt).

Hoff ihr könnt damit was anfangen. :D

Link: Klick.

AH geil, danke!
War auch dabei, genau das gleiche zu erstellen, da is mir mein Excel abgeschmiert und ich hatte keine Lust mehr.

Leider sieht das auf 2 Seiten pro Blatt gedruckt etwas blöd aus, kannst du mal die Excel Datei hochladen oder es als din-a3 pdf speichern?
Wäre echt nett, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
AH geil, danke!
War auch dabei, genau das gleiche zu erstellen, da is mir mein Excel abgeschmiert und ich hatte keine Lust mehr.

Leider sieht das auf 2 Seiten pro Blatt gedruckt etwas blöd aus, kannst du mal die Excel Datei hochladen oder es als din-a3 pdf speichern?
Wäre echt nett, danke!

Auf die Idee hätt ich auch selber kommen können. *an den Kopf fass* :D

Bitteschön: Klick.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das hatte ich ganz ursprünglich, sah aber merkwürdig aus.

Hab nun aber mal die Schrift verkleinert (7,5), damit passt ein Tag komplett auf eine Seite. Liest sich nun halt nicht mehr sooo angenehm, aber vielleicht nützt es ja jemanden: Klick. :)