Running Order mit Zeiten online / Update der Pläne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
schade auch bei mir gibt es sehr viele überschneidungen.... mal gucken auf was ich verzichten muss
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
wie geil, keine Überschneidung, ( nachdem ich selektiert habe:mad:)
allerdings auch einiges dabei, was ich schon mehrfach gesehen habe...

Judas Priest 2h 15, das find ich doch mal ordentlich..
 

Nizi

Member
12 Feb. 2003
38
0
51
44
NRW
Website besuchen
Eine PDF o.ä. mit der RO wird bestimmt noch kommen, wenn die Zeiten quasi entgültig feststehen, schätze ich.

Stimmt schon, nur sind die PDFs (jedenfalls die der letzten Jahre) so unübersichtlich, dass ich immer selbst eine RO pro Tag bastel wo ich sofort sehe wer sich wann mit wem überschneidet. Am einfachsten geht das eben wenn die Daten unformatiert vorliegen.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Stimmt schon, nur sind die PDFs (jedenfalls die der letzten Jahre) so unübersichtlich, dass ich immer selbst eine RO pro Tag bastel wo ich sofort sehe wer sich wann mit wem überschneidet. Am einfachsten geht das eben wenn die Daten unformatiert vorliegen.

Joa, stimmt, da hast du auch wieder Recht. Mal sehen, wenn man die Orga mit 1000en von Mails mit dem Vorschlag zuspamt, reagieren die vielleicht auch darauf. :p