Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Dick Brave and the Backbeats auf der KiWo. War gar nicht schlecht :D
Und ein halbes Lied von Barcley James Harvest, aber ich glaub das zählt wohl nicht :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Diverse, da Festival, aber das beste dort war Omega.
Out of control with Beer and Speed Rock 'n Roll. :D

Aber Baden-Württemberg hat einfach zu viele Hügel und 70 Km/h-Beschränkungen.:o
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Kurze Zusammenfassung Sonisphere Schweiz von den Bands die ich "aktiv" gesehen habe.

Whitesnake 7/10
Solider Auftritt, kannte nur nicht viele Lieder...

Judas Priest 9.5/10
Sehr grosse Klasse, Abzug gibt's nur weil sie meinen Favorit Leather Rebel nicht gespielt haben...freue mich schon aufs Wacken.

Hammerfall 8/10
Starker Auftritt, zwar schonmal besser, aber die neuen Songs sind auch live geil

Eluveitie 7.5/10
Hatten sehr mit dem Sound und der Tatsache, das gleichzeitig Slipknot und Mastodon spielten zu kämpfen, sonst ganz gut.

Iron Maiden 10/10
Gute Mischung aus Klassikern und neuen Songs, arschgeile Bühnenshow, gut aufgelegte Band, tolles Publikum. Die Tatsache, dass Maiden einer meiner absoluten Lieblingsbands sind. Was kann man von einer Heavy Metal Show mehr erwarten?

Ingesamt ein sehr geiles Festival. Trotz der scheiss Organisation zwei der besten Konzerte, die ich je gesehen habe.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
letzen samstag auf dem NDR2 festival in papenburg beim abschiedskonzert der scorpions! war das hammer!!! die alten säcke haben das letzte aus sich heraus geholt!!!!:D:D:D war richtig gut und auch von der bühnen-show her!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
da haben wir ja richtig glück gehabt! war ne super vorstellung und fast nur alte kracher und sehr viel motivation!!! fand es besser als den wackenauftritt seinerzeit! auch die bühnen-show war super mit pyro und viedeos ...

Die Bühnenshow war auch ok,aber der Rest......Klaus Meine sang wie Hupe.Mir hat das nicht gefallen.Gegenüber Graspop war Wacken seinerzeit um Längen besser.
Da habt ihr echt einen guten Tag erwischt,oder wir halt einen Schlechten.