Der Aua Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

boxxybabee

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
585
0
61
Hannover
Letzte Woche auf der Arbeit kompletten oberen Teil der Wade verbrannt und am Wochende ist wieder mein Zungenbändchen eingerissen... perfekt. :mad:
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ne
das echt nicht! :D
Wie hast das denn hinbekommen?
Warsde rattig und hast nen Haufen gerammelt? :o :D

^^
ne ich lag da so im Garten, irgendwer sagt mir dein Hosenschlitz is offen, ich meinte noch so macht nix ich geh eh gleich pissen auf einma schmerzt das so übel als würd mir wer mit ner nadel dahin pieksen. Auf klo guck ich dann so plötzlich krabbelt da ne Ameise, einerseits musste ich lachen andrerseits tats so hardcore weh...:D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
^^
ne ich lag da so im Garten, irgendwer sagt mir dein Hosenschlitz is offen, ich meinte noch so macht nix ich geh eh gleich pissen auf einma schmerzt das so übel als würd mir wer mit ner nadel dahin pieksen. Auf klo guck ich dann so plötzlich krabbelt da ne Ameise, einerseits musste ich lachen andrerseits tats so hardcore weh...:D

gnihihi :D
Solange es kein Tripper ist! :D