FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smeagal

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2004
122
0
61
Rio de Janeiro
wollte nur mal vorbei schaun ob irgendjemand im Raum Franken vieleicht Bekannte hat die 2 Tickets verkaufen wollen?
hatte noch kein Glueck bei der Tauschboerse.. :(
bin zum Urlaub wieder da!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
*push*

ich schreib das mal hier rein:

Wegen Marina's und Alex' Grillparty. Fetty und ich werden nen stinknormalen Salat machen (wenn den bisher noch keiner macht). Sonst noch was mitnehmen? Ich hätte hier in meinem Kühlschrank noch 6 Maiskolben vom letzten Mal Bamberg :D Mag die wer? Hab keine Lust, sie wieder nach Muc mitzuschleppen (oder ich lass sie einfach da) :confused: :D

Ist bei gutem Wetter Treffpunkt bei Marina's Haus oder bei den "Wasserfällen"? aber naja, Fetty kennt den Weg ja sicherlich noch.

Gibts ansonsten Augustiner Helles? :o:D *wegrenn* :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.301
6.214
128
35
Lkr. Ravensburg
Ist bei gutem Wetter Treffpunkt bei Marina's Haus oder bei den "Wasserfällen"? aber naja, Fetty kennt den Weg ja sicherlich noch.

Ich hoff ich find den Weg noch :D

Ich hab vorhin beim laufen überlegt dass ich ja auch versuchen könnte endlich mal nen Marmorkuchen zu backen. Backbuch hab ich ja da und so, mir fehlt nur ne Backform, und die kann man ja kaufen für garnich sooo teuer Geld :D

Edith meint aber dass sie keine Ahnung hat ob der auch was wird... :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Erst wenn das fränkische Bier ausgeht...







... also nie! :D

Könntest du HOrst bitte die anderen Fragen beantworten? :D Wird bei schlechtem Wetter dennoch gegrillt (bei euch im Garten) oder nicht? Falls ja, was braucht ihr noch (Grillsauce usw?!?!)
Ich kann auch nichts mitbringen, der "Ich-wohn-weit-weg-Bonus" ist da bestimmt drinne :o:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
*push*

ich schreib das mal hier rein:

Wegen Marina's und Alex' Grillparty. Fetty und ich werden nen stinknormalen Salat machen (wenn den bisher noch keiner macht). Sonst noch was mitnehmen? Ich hätte hier in meinem Kühlschrank noch 6 Maiskolben vom letzten Mal Bamberg :D Mag die wer? Hab keine Lust, sie wieder nach Muc mitzuschleppen (oder ich lass sie einfach da) :confused: :D

Ist bei gutem Wetter Treffpunkt bei Marina's Haus oder bei den "Wasserfällen"? aber naja, Fetty kennt den Weg ja sicherlich noch.

Gibts ansonsten Augustiner Helles? :o:D *wegrenn* :D

Also wenn die Maiskolben weg müssen, ich würd einen oder zwei nehmen bevor sie schlecht werden.
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Könntest du HOrst bitte die anderen Fragen beantworten? :D Wird bei schlechtem Wetter dennoch gegrillt (bei euch im Garten) oder nicht? Falls ja, was braucht ihr noch (Grillsauce usw?!?!)
Ich kann auch nichts mitbringen, der "Ich-wohn-weit-weg-Bonus" ist da bestimmt drinne :o:D

Grillsauce ham wir noch eine von dir da, gegrillt wird auf jeden Fall.