Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Ich will in den Umbaupausen Bier trinken, Leute kennen lernen… mein Gott, das ist das WAO, die Umbaupausen sind nicht zu langweilig!

Hab wohl die News verpasst, das während Bülent auf der Bühne ist der Bierausschank aussetzt und zwischenmenschliche Konversationen zu unterlassen sind :rolleyes:

Und wie gesagt... wer sich die Show angucken möchte tut es, die anderen lassens :)
 

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
Ihr versteht es nicht, oder? Ich kritisiere nur, dass der Kerl ständig auf der Bühne sein wird! Wäre das ein Auftritt, oder meinetwegen auch drei, könnte man dem einfach aus dem Weg gehen.

Ich hoffe, dass es nicht allzuviele Auftritte gibt und dass diese später in der Running Order stehen.
 

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
Bülent Ceylan als godfather of prohibition - endgeil

Was ist daran so lustig? Geschweige denn "endgeil"? Niemand hat je behauptet, dass man jetzt kein Bier mehr trinken kann. Ich schrieb nur, dass ich es völlig unnötig finde, die Umbaupausen mit (m.M.n. schlechtem) Programm zu füllen, weil ich mich in den Umbaupausen bisher nie gelangweilt habe.
Mach dich lieber darüber lustig, dass ich WOA falsch geschrieben habe!
:cool:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ihr versteht es nicht, oder? Ich kritisiere nur, dass der Kerl ständig auf der Bühne sein wird! Wäre das ein Auftritt, oder meinetwegen auch drei, könnte man dem einfach aus dem Weg gehen.

:confused:

Ich hoffe, dass es nicht allzuviele Auftritte gibt und dass diese später in der Running Order stehen.

:confused: Jetzt bin ich völlig verwirrt :confused:
Erst sagst du ständig, nach dem Motto: "Aufjedenfall" und dann ziehst du den Pennis ein und schreibst "allzuviele" das wiederum klingt, für mich, nach dem Motto: "Ich bin mir doch nicht mehr so sicher" :confused:
Warte doch erstmal wie oft der überhaupt seine Show da abzieht :o
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Mir ist der Typ sowas von sch****egal. Ich geh Biertrinken, und sollte der Mann doch einmal einen guten Witz machen werde ich sogar lachen.
Achso, und sollte ich während einem seiner Auftritte mit jemand nettes quatschen wollen, werde ich auch nicht flüstern um seinen Auftritt nicht zu stören.
Fazit: Egal, es gibt schlimmeres zum ärgern. Und wenn Herr Ceylan der Mehrheit nicht gefallen sollte wird er garantiert nicht sehr oft auftreten.:eek:
 

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
@ Nightmare666
Lies Dir das nochmal ganz in Ruhe durch. Vielleicht verstehst Du es dann.

Und falls nicht: Ich mag den Kerl nicht. Ich habe keine Lust den ständig zu sehen. Ich hoffe, dass der nicht in jeder Umbaupause auftritt.
Wie viele Auftritte er im Endeffekt hat, weiss ich aber noch nicht.

peace.
 

knechtus

Newbie
10 Dez. 2010
3
0
46
Wenn schon unbedingt irgendein Komiker auf Wacken zu sehen sein muss, holt doch Serdar Somuncu oder wie der heißt, der ist wenigstens nicht so ne unlustige Flachpfeife wie der Bülent.
Aufm Summerbreeze hab ich mir seinen Auftritt reingezogen und es war erbärmlich. Vor allem dass der jetzt einen auf "Metaller" macht - ganz ehrlich da würd ich mir lieber noch Bushido reinziehen als diesen Vollidioten.
 

Miklagard

W:O:A Metalhead
23 Mai 2011
310
0
61
30
Upper Austria
Wenn schon unbedingt irgendein Komiker auf Wacken zu sehen sein muss, holt doch Serdar Somuncu oder wie der heißt, der ist wenigstens nicht so ne unlustige Flachpfeife wie der Bülent.
Aufm Summerbreeze hab ich mir seinen Auftritt reingezogen und es war erbärmlich. Vor allem dass der jetzt einen auf "Metaller" macht - ganz ehrlich da würd ich mir lieber noch Bushido reinziehen als diesen Vollidioten.

Bushido??!??!? :o:o:o:o:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wenn schon unbedingt irgendein Komiker auf Wacken zu sehen sein muss, holt doch Serdar Somuncu oder wie der heißt, der ist wenigstens nicht so ne unlustige Flachpfeife wie der Bülent.
Aufm Summerbreeze hab ich mir seinen Auftritt reingezogen und es war erbärmlich. Vor allem dass der jetzt einen auf "Metaller" macht - ganz ehrlich da würd ich mir lieber noch Bushido reinziehen als diesen Vollidioten.

Die langen Haare sind ihm auch erst ganz plötzlich gewachsen, als er angefangen hat auf Metaller zu machen! :o
 

Zarantul

Newbie
15 März 2009
23
0
46
428 km 'til holy land
Die langen Haare sind ihm auch erst ganz plötzlich gewachsen, als er angefangen hat auf Metaller zu machen! :o

:D

also ich finde den nicht schlecht! sollte ich ihn zufällig mitkriegen ( ka, wann und wo der auftreten soll), werde ich ihn mir geben!

und leutz, immer locker bleiben! wer ihn nicht sehen will muss ihn nicht sehen, alternativen wird es genug geben, ok?

und der typ is' wahrscheinlich im geiste mehr metal als geschätzte 25% besucher des festivals! meine meinung!!!