Holy Wacken Land & Camping Site Pläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Eine Wahl hast du im Grunde gar nicht. Du wirst von den Ordner über die Wege geschickt und dann eingewiesen, wo du mit deiner Karre parken sollst und dahinter kannste dann dein Zelt aufbauen.

Außerdem wurde das System, nach dem die Plätze befüllt werden, mehrfach angepasst nach den Erfahrungen der Vorjahre. Kann also auch immer (geringfügig) abweichen.
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Dienstag gegen 19 Uhr und wir wurden auf U (GG28) eingewiesen.
War aber OK, dort. Dieses Jahr wollen wir gegen 13-15 Uhr ankommen. Mal sehen wo es uns dann hintreibt...
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Was hat es mit der Bay Thrash Area und dem Nintendo-Stand auf sich? Und wtf ist Relentless? :D

Auffallen tun die vielen neuen Sani-Zelte, z.b. auch direkt am Haupteingang. Leider gibts mal wieder nur einen Ort für die Wristband-Ausgabe, das werde ich nie verstehen.
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
Auffallen tun die vielen neuen Sani-Zelte, z.b. auch direkt am Haupteingang. Leider gibts mal wieder nur einen Ort für die Wristband-Ausgabe, das werde ich nie verstehen.[/QUOTE]

Mehr Sicherheit und Auflagen, alles folgen von Duisburg...
 

Leon

Member
23 Nov. 2008
95
0
51
Elbental
Was hat es mit der Bay Thrash Area und dem Nintendo-Stand auf sich? Und wtf ist Relentless? :D

Auffallen tun die vielen neuen Sani-Zelte, z.b. auch direkt am Haupteingang. Leider gibts mal wieder nur einen Ort für die Wristband-Ausgabe, das werde ich nie verstehen.

Nintendo hat seine Wii da stehn und alle spielen Guitar Hero oder die haben da Wii fit :D

Und Relentless ist ein Energy Drink
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Auffallen tun die vielen neuen Sani-Zelte, z.b. auch direkt am Haupteingang. Leider gibts mal wieder nur einen Ort für die Wristband-Ausgabe, das werde ich nie verstehen.

Mehr Sicherheit und Auflagen, alles folgen von Duisburg...[/QUOTE]

Totaler schwachsinn...
Das Sanizelt stand da seit mindestens 2007 schon immer da! Und wenn man mal die Augen auf macht und guckt was sich da so am Einlass tummelt würde man auch merken das da ein Zelt ist aber okay ;) Wenn man nur mit nen Tunnelblick durch die gegend läuft ;)
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
[Zitat von ditschikillkorn Beitrag anzeigen
Auffallen tun die vielen neuen Sani-Zelte, z.b. auch direkt am Haupteingang. Leider gibts mal wieder nur einen Ort für die Wristband-Ausgabe, das werde ich nie verstehen.

das habe ich aber nicht geschrieben, und stimmt das sanizelt am eingang gibts schon lännger, glaub reingehen und dann rechts, die auslaufzone hinterm metalmarkt ist neu und die sicherheitsbestimmungen haben sich bestimmt seid duisburg verschärft,
und den Tunnel gibts in HH, lang genug:)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
was zur Hölle is dieser "Spiritual Guidance" Punkt auf der Camp-Ground Karte?? Gibts jetzt schon ne Kirche aufm Wacken??
Seelsorger sind oft christliche Priester, dabei gehts aber nicht um die Kirche. Es ist eine Anlaufstelle für Leute, die gerne mit jemand "qualifiziertem" über Probleme (Beziehungen, Zukunftsängste bla) sprechen wollen. Ist nie verkehrt, sowas zu haben, wobei es wohl bessere Orte als Wacken dafür gäbe. ;)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wenn man nur mit nen Tunnelblick durch die gegend läuft ;)

Ohne Menschenverachtend zu wirken: Danke für den Wortwitz an der Stelle.

Ich für meinen Teil halte es nicht für Falsch auf Sicherheit wert zu legen. Warum auch? Solang das Sicherheitskonzept auch nur als solches gehandhabt wird und nicht zur paranoiden Massenversammlungen = Tötungsorgien-Phobie ausartet, ist auch alles in Ordnung; Jedes 2. Festival deswegen aber abzusagen zeigt mir mal wieder, wie verstört und naiv die Welt ist. :rolleyes:
Und das sag Ich als Duisburger ;).