Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Nein, aber Montag steht mein Vermieter auf der Matte und ich darf zusehen dass ich irgendwie meine Schicht tausche und vor allem meine Ratte irgendwo anders unterbringe bis dahin. :rolleyes::D
Sowas liebe ich ja auch immer....hier wird auch immer erst 3-4 Tage vorher mal Bescheid gesagt, wenn irgendwas im Haus/Wohnung anliegt. Und dann darf man zusehen, wie man es hinbekommt, dass einer da is :rolleyes:

Lass die Ratte doch deine Arbeit machen *berat* :o:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Open Air St. Gallen. Naja das Lineup ist schon ziemlich mies (zumindest für meinen Musikgeschmack), aber die Atmosphäre soll genial sein, nur schon weil Camping und Festivalarea nicht getrennt sind. Andererseits könnt ich das Geld auch für ein Open Air gebrauchen was mich wirklich interessiert...

Dann würd ich es verkaufen...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Sowas liebe ich ja auch immer....hier wird auch immer erst 3-4 Tage vorher mal Bescheid gesagt, wenn irgendwas im Haus/Wohnung anliegt. Und dann darf man zusehen, wie man es hinbekommt, dass einer da is :rolleyes:

Lass die Ratte doch deine Arbeit machen *berat* :o:D

Mir ist das eigentlich relativ wurscht, zumal ich seine Immobilie ja nun wirklich nicht in eine Bruchbude verwandelt habe oder sowas, aber so richtig Bock hab ich da jetzt nicht drauf. :rolleyes:

Die ist alt, gebrechlich und nicht die hellste. Könnte klappen. :D