Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nicht lustig :o
Das haste schon bei einem. Leider neigt die Rasse zu autoagressivem Verhalten. Also bei Nichtauslastung zB...und das Problem hat halt jetzt auch die Hündin im Tierheim. Wurde auch wegen "Überforderung" abgegeben. Ich kanns langsam nich mehr hören und lesen "Dabei gehen wir jeden Tag 3 Stunden spazieren.." DAS REICHT FÜR NEN BORDER COLLIE ABER NICHT!!! Ich werd da so sauer, dass der immer wieder als Familienhund angeschafft wird, wozu er sich einfach zu 100% NICHT eignet.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
wtf....warum isn mein Haustürschlüssel so verbogen :eek::confused:
Dann sollt ich den wohl mal lieber nicht mehr benutzen und mir einen neuen machen lassen.

Meiner is beim Versuch ihn wieder geradezubiegen damals abgebrochen :o :D
Ich hab auch ne Erklärung gefunden warum der so krumm war, der schlüssel ist mir aus der Tasche gefallen als wir im Krankenhaus in Fürth durch die schwere Sanitäter-Tür gegangen sind, als die Tür zuging hat er sich zwischen TÜr und so nem Schmutzgitter verkeilt und wurde quasi durch die Tür verbogen... Duhm gloffen :o :D