ROCKHARD Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Auch sehr schön Biler dabei kCj!!:):)

aber das mit wuzzels und mir zeigt mir doch deutlich, dass ich zu viele Zombie Filme schauen, dass ich nun schon versuch Menschen zu futtern:o:D:D

Ich habe mir beim Betrachten des Fotos nur gedacht: wie gut, dass er keine Schlange ist und noch den Unterkiefer aushaken kann!:eek::D;)

Ich habe auch überlegt, ob ich meine Bilder mit 3,8 aufm Kessel hochspielen soll.

Axo, sollte jemand die Nics von denen, wo ich ein Fragezeichen unter dem Foto gemacht habe, wissen, bitte drunter schreiben, danke. War zum Teil zu voll um mir alle zu merken.;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.577
14.053
168
34
Raccoon-City
Ich habe mir beim Betrachten des Fotos nur gedacht: wie gut, dass er keine Schlange ist und noch den Unterkiefer aushaken kann!:eek::D;)

Axo, sollte jemand die Nics von denen, wo ich ein Fragezeichen unter dem Foto gemacht habe, wissen, bitte drunter schreiben, danke. War zum Teil zu voll um mir alle zu merken.;)

Jaa.. weiter geht das Maul echt nicht mehr auf:D:D


Also die beiden Bilder mit Undo und dem Herren mit den blonden Haare, das ist der MetalB und das Bild mit der Dame in der brauen Lederjacke ist die Maite.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bevor ich es vergesse, ein grosses Dank an
-Helm, der mich HIN gebracht hat, ich war nach all diese Verspätungen schon gut besoffen. :D
-Nareklus, der die "nare klus" gemacht hat, mein Zelt auf zu bauen. Und dat, ohne es zu fragen.

Und alle anderen dort auch für die Freude! :)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
So, ich meld mich dann auch mal zurück.

Gestern hatt sich Syltine ja schon gemeldet, ich hatte irgentwie keine Lust mehr zu tippen hier.

Also erstmal ein Danke an das supergeile Camp, es ist spitze gewesen, die richtigen Leute zusammen.
Ganz großen Dank an Jackel, für die Ausgaben.Ich revanchier mich nächstes Jahr.

@Barney: Das mit den Sachen verschieben wir dann auf Wacken.;):o:eek:
So, später schreib ich mehr, das reicht jetzt erstmal.

@Nareklus: Du holst Dir jetzt bestimmt einen neuen Pavillion.
 
Zuletzt bearbeitet: