Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich

Das heißt Du nächtigst eh wieder vor Ort in einem Haus mitsamt BETT?!!!!!

ja wo denn sonst? :confused::o:p:D
Ab wann seid ihr denn ca. aufm Campingplatz? Weil da werd ich auch ankommen und geh dann erst später zur Wohnung rüber. Dann komm ich nämlich noch zu euch vorbei und lad mich auf ein oder zwei Bier ein :D

Edit: Haus mit Dusche und Küche, wo klein-Mai-Ly jeden Tag brav gefüttert wird :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
hm, kann sein, hatte ich bisher noch nie :o :D
was? Ein Zelt? :confused::o

Also so lang ich in meinem Zelt allein pennen kann, find ich das immer recht cool. Hoffe, dass es beim Dong recht warm wird, weil ich so nen blöden Schlafsack hab. aber nun ja, habs ja auch letzte Woche beim GF gemerkt: Megateuren Schlafsack von ner Freundin ausgeliehen und ich hab gebibbert wie ne Blöde. Mhhh....hoffe mal, dass die restlichen Festivals wärmer werden. und ich freu mich aufs Feuertanz diese Woche, schön im Bett in der Wohnung schlafen :cool:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ja wo denn sonst? :confused::o:p:D
Ab wann seid ihr denn ca. aufm Campingplatz? Weil da werd ich auch ankommen und geh dann erst später zur Wohnung rüber. Dann komm ich nämlich noch zu euch vorbei und lad mich auf ein oder zwei Bier ein :D

Edit: Haus mit Dusche und Küche, wo klein-Mai-Ly jeden Tag brav gefüttert wird :D

Bitte? UNSER Bier? Aber das schmeckt Dir doch eh nicht! :p:D

Wir werden Donnerstag losdüsen, ca. 15:30, je nachdem wie ich mit der Arbeit fertig werde, also sind wir grob geschätzt gegen 17Uhr dort.

Boah, das hat mit Festival ja nicht mehr viel zu tun! :o
Würd ich aber auch machen, wenn ich könnte! :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
*iiih, scheiß glotze, vier wände, so komische leute, keine mucke, befremdliche geräusche .... ich will wieder zurüüück. :o:(*