ROCKHARD Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Ich hab alles Schwere schon gestern in Nine´s Auto packen können weil sie grad in der gegend war. Daher brauch ich jetzt nur noch Frischzeugs und Klamotten wenn ich per Bus und Bahn nach Sinstorf gondel...Klamotten werden natürlich erst Mittwoch gepackt, weiß ja keiner wie das Wetter wird :)

Temperatur is mir piep-egal - Regen (nein, auch kein NIESELREGEN!) bräuchte ich nicht :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Könnte sein,daß ich es aus Zeitmangel nich gebacken bekomme,vorher noch Wackelpudding zu machen.Is halt so.:o:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Abaddon
Aibell
Andrea
Axel2
Barney
black
Black Wizzard (Parkplatz of Hell)
Bluudy
CalgaryFlames
Der Helm
Diddo
Eklof
finlandiavodka
Fridi
grinsekatze666
Hex
JCP (alleine)
Karsten
kCJ +1!
Masterplan
Master of Hades
Mega
Metalmaus2
MrBungle
Nadine
Nareklus +1
Nightmare666
Northern Death + Nina + Miri + Elton
PainOfSalvation
Persil!
Phönix
Pope
PsychicVeteran+ die üblichen Verdächtigen (Heimspiel)
Quark
Revolvermann
Ricune+1
starlight + schoopi
Sylti und Syltine +2
Thorin
Töddi
Toffi Fee
Tomate
Trithedor (falls Urlaub gegönnt wird, vermutlich mit Freunden)
Undo
Varnamys
Werner
wuzzles
Xecutioner

:o:):):)